Freitag, 12. April 2013

Was neues.... RIKE

Ab heute gibt es einen wunderschönen neuen Kleiderschnitt von Claudia - FrauLiebstes....

RIKE

ein zauberhaftes Kleid aus Baumwollstoffen zu nähen. Vielleicht mit den wunderschönen neuen Stoffen von Hamburger Liebe?
Rike ist schön eng geschnitten und sitzt dadurch wirklich schön.
Perfekt für Sommer-Kleider und Einschulung und Feste und auch einfach so... Vielleicht kann ich die eine oder andere ja noch für ihr Summer-Sew-Along überzeugen?
Seht Euch auch die andernen Problekleider an - wirklich ganz tolle dabei... von verspielt über retro, von klein bis gross, mit bunten Seiten, einfarbig, bunt... wie auch immer!
Das wir sicherlich nicht unsere letzte RIKE



Der Tüllrock ist ein separater Unterrock - nicht verwirren lassen!
Schnitt ab 15.4. bei ki-ba-doo

 Edit: es sogar schon heute verfügbar....also ran an die Maschinen....

Viel Spaß beim Nachmachen....

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schönes Kleid....den Tüllunterrock dazu finde ich auch klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Nicole hat gesagt…

wUNDERSCHOEN

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz entzückend deine RIKE-Version! :-)

lg
susanne & rosita

Michaela hat gesagt…

Super schön Deine Rike!! Jetzt muss ich den Schnitt wohl doch noch kaufen....
herzliche Grüße
Michaela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... jetzt muss ich mir nur noch einen neuen Drucker kaufen, damit ich das nach nähen kann... das ist soooooooooooooooooooo klasse geworden!!!
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön! die idee mit dem tüllrock drunter taugt mir :)
glg andrea