Mittwoch, 15. Mai 2013

NEO.... Shirt für JUNGS

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur für mich oder für meine Kleine, Nein ab und an darf ich auch noch mals was für den Großen Sohn in Hause mini-wölkchen nähen.
Da kam es gerade recht, dass es mal wieder einen neuen Schnitt von FrauLiebstes auszuprobieren gab.
Ein Shirt für Jungs, mit Knopfleiste, mit oder ohne Kapuze, mit Kurz- oder Langarm. Eher schmal geschnitten und für uns wunderbar passend zur Sommergarderobe.
Sohnemann wünschte ohne Kapuze und mit Kurzarm - bitteschön!




 Ein wunderschöner Schnitt (mal wieder) und auch die Knopflleiste geht gut zu nähen. Alles wunderbar beschrieben und von uns fleißigen Probenäherinnen auf Herz-und-Nieren geprüft.
Den Schnitt gibt es ab 15.05. bei www.ki-ba-doo.eu

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

nähhaus hat gesagt…

Hach, ich freu mich immer, wenn auch was mal für Jungs zu sehen ist. Warum wohl *grübel*?
Die Knopfleiste ist bestimmt erst einmal eine Herausforderung und sieht super toll und gelungen aus.
Liebe Grüße
Ursula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
ja Jungs in einem Gewissen Alter sind da schon sehr eigen!!!
Sieht super klasse aus ;o)))
Ich hoffe, Dein Paket kommt heute...
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

ja der schnitt ist ein traum, ich hoffe, ich hab bald zeit dafür, deine version taugt mir auch sehr und auch toll für "große, coole" jungs geeignet :)
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Dankeschön liebe Nicole.....sieht klasse aus und steht deinem Junior ausgezeichnet !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Paulina hat gesagt…

Dein Neo ist super cool geworden!
LG, Carmen

Melly hat gesagt…

Echt klasse :-)) Den Schnitt habe ich mir gestern auch gleich gegönnt - oder besser gesagt den Jungs ;-)

lg

melly

pipa pocoloco hat gesagt…

maximal cool :-)

VLG
pipa

petozi Design hat gesagt…

Ein cooles Shirt, der Schnitt gefällt mir auch.
Liebe Grüße
Petra