Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS #20... ein Shirt

Hallo Zusammen und einen wunderschönen RUMS-Donnerstag Euch allen!

heute hier und nur für mich ein Shirt aus einem Jersey-Coupon vom Stoffmarkt. Ein ganz herrlich weich fallender Jersey, sehr dünn (und flutschig zu nähen).
Schnitt ist ein eigener - alles vereint, was mir in letzter Zeit so an Details gefallen hat: angeschnittene Ärmel, weiter Schnitt, enger Bund...



Weitere tolle Dinge für Euch Mädels selbstgemacht, findet Ihr hier bei RUMS.

Kreative Grüße
miniheju
 (weiterhin kopflos!)

Kommentare:

Strickprinzessin hat gesagt…

Oh das gefällt mir, sieht superschön aus..
lG Melanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst toll aus!!!
Super schön gemacht und der Stoff genial!!!
❥knutscha

scharly

Michaela hat gesagt…

Ahhhh...genau mein Ding! Tolles Shirt, würde ich Dir direkt mopsen ;-)
liebe Grüße
Michaela

kreativkäfer hat gesagt…

ooohoooo genau meins!!!! fettes LIKE, das ist toll!
glg andrea

Zwischen.Pol hat gesagt…

Oh, dieses Shirt gefällt mir aber auch sehr. Vor allem die Ballons auf dem Stoff.
Zauberschön.
Grüßle Dolores

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
das Shirt ist super geworden!
Der Stoff ist ja witzig, so retro aber extrem lässig!
Vlg
Maren

sannimade hat gesagt…

Oh wie toll!! Das ist genau mein Schnitt!!! Vielleicht sollte ich auch gleich mal basteln gehen...?! :-P
Tolles Shirt!!

Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße!
Sanni (c:

BuxSen hat gesagt…

Sieht richtig lässig aus, und der Stoff: super!
LG,
BuxSen

coccinellids hat gesagt…

Sehr cool, sieht super aus!

Silvi hat gesagt…

Tolles Shirt aus einem sehr toll anzuschauenden Stoff.
LG Silvi

Ines hat gesagt…

Was für ein geniales Shirt!
So Eines hätte ich auch gerne.

GLG Ines

Frau Rathmann hat gesagt…

Total schön! Ich steh drauf!