Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS: Rock, der zweite

Donnerstag, RUMS - Tag, Rock Tag

Hab noch einen gemacht. Schnitt in Anlehung an einen aus Ottobre. Stoff ist ein Taft vom Stoffmarkt. Breiter Saum, damit er schön schwer fällt.


Bin nicht ganz zufrieden, aber es ist okay!

Was sonst noch so gewerkelt wurde, von uns, für uns ... seht hier bei RUMS

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ein eeedles outfit!!! der stoff hat gut stand, toll!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Es sieht doch super aus - ein tolles Outfit hast du da :-))

lg

melly

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Rock supersüß.

Liebe Grüße,
Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

mit was bist Du nicht ganz zufrieden ????
ich finde den Rock toll!!!
❥knutscha

scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Der Stoff - Hammer!!!! Zieh es noch mal an, wenn du andere Laune hast, das Wetter besser oder schlechter ist, dich gerade jemand ganz doll geärgert hat oder du soeben die schönste Überraschung deines Lebens erlebt hast... manchmal ist es dann DAS Outfit!!! Ich wünsch es dir jedenfalls - mir gefällt es nämlich SEHR!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

BuxSen hat gesagt…

Ja, wirklich schick, aber ich glaube, ich weiß womit du nicht ganzzufrieden bist! Trotzdem ein sonniges Wochenende!
LG,
BuxSen