Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS: Römö!

Hallo Ihr Lieben,

heute mach ich mal wieder mit bei RUMS, der obergenialen Idee von Muddi!

Meine Sommergarderobe sah so dunkel und einfarbig aus, da muß ich unbedingt was ändern. Bei dem Farbflash dieses Jahr bei der Mode! (Nein, neon bin ich nicht, schon 80er geschädigt damit)

Endlich hatte ich dazu meinen Plan umgesetzt und das Nähhaus besucht. Was für ein wunderbares Lädelchen! Wir haben echt Glück mit so vielen tollen Stoffshops hier im Umkreis.
Ihr wollte bei ihr auch was kaufen? Kein Problem - sie hat auch einen Dawanda-Shop, schaut hier! Wunderbar perfekt genähte Teile und zauberhaufte Stoffe, soooo schön!

Mein Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen:





Leider war ich etwas knausrig beim Stoffkauf. Da er nur auf einer Breite von 1.10 m lag, mußte ich etwas in der Breite von Römö (Schnitt Farbenmix) wegnehmen.
Das wirkt sich jedoch eher negativ auf meine breiten Waden aus. Zeig ich Euch aber eh nicht in life, den blasse dicke Waden will eh keiner sehen! 

Bin zufrieden, meine neuen Schuhe und mein neues Shirt passen perfekt dazu. Nein, echt nicht extra gekauft, sondern mich eher beim Stoffkauf leiten lassen.


Was sonst noch heute bei RUMS gezaubert wird, seht ihr hier.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ein wunderschönes Röckchen!!
liebe Grüße
Michaela

Daxi hat gesagt…

Was für ne superchice Kombi, WOW!

LG! daxi

kreativkäfer hat gesagt…

very nice skirt!!!! sieht das toll aus, das gesamtoutfit: TOP!
glg andrea

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Halli Hallo,
wunderschön dein RÖMÖ.mit Schuhen und Spitze und allem "Drum und Dran" sehr süß!
Liebe Grüße Bettina

Roswitha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ich denke das muss ich auch mal versuchen so einen Römö!

LG ROswitha

BuxSen hat gesagt…

Eine wunderschöne, frühlingsfrische Kombi!
Und ja, so ist es. Entweder kauft man Schuhe zum Stoff oder Stoff zu den Schuhen! :o)
LG,
BuxSen

ninA hat gesagt…

Hey Miniheju,
Ganz toll dein Rock! Die Farben gefallen mir sehr gut und das Spitzenband ist wunderschön.
Da hat doch kein Mensch Augen für winterwaden ;)
Liebste Grüße
Nina

Lillith Rose hat gesagt…

Dicke Waden iss klar....Nicole du Schöne.....meine Waden sind so dick wie deine Oberschenkel.....lach.
Der Rock ist ein Traum.....toller Stoff....super schöne Spitze.....und die Ballerinas dazu....perfekt !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

schmilaa hat gesagt…

Ohhhh, total schön. Kompliment :-)
LG Katrin

Kleinkram bloggt hat gesagt…

so auf`m Bild schaut er klasse aus!
Das Haxn-problem kenn ich;-)
Vlg
Maren

SchwedenRot hat gesagt…

einfach toll...
VLG Alexandra

nähhaus hat gesagt…

... vielen Dank für die lieben Worte.
Hat mich sehr gefreut Dich kennen lernen zu dürfen.
Der Rock ist super geworden
... die Spitze mit dem Satinband ist wunderschön

Liebe Grüße
Ursula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schick meine Liebe
Und die schuhe passend dazu ;0)))
Ja sowas kenne ich....
Manchmal passt sich der Schnitt den Stoff an
*knutscha
Scharly