Dienstag, 14. Mai 2013

So ist das...

im Hause einer Selbermacherin!

Meine Kleine hatte für kühlere Sommermorgen oder kältere Abende leider keine passende Sweatjacke mehr.
Da wir kurz vorm Urlaub stehen, wollte ich lieber eine kaufen. ABER nichts gefiel. Der Stoff zu grell, die Aufdrucke zu bunt und überhaupt.
"Mama, kannste nicht? Will ne knallrote, mit Stern...." und so weiter.
Ihr kennt das sicherlich! Also nochmal ran an die Maschine und auf die Schnelle noch ne Jacke gezaubert (Schnitt Ottobre 4/2011)



Warum sieht denn der Aufbügler dahinten so krumm aus? Ist er doch gar nicht?

Kreative Dienstagsgrüße

miniheju

andere Dienstagsleistungen bei Creadienstag und Meertje zu bewundern!

Kommentare:

O´Malley hat gesagt…

Deine Jacke sieht sehr schön aus. Sterne mag ich auch sehr gern. Und sie sieht gar nicht nach mal-eben-schnell aus. ;-)
Viele Grüße
Melanie

Salsabil hat gesagt…

Die jacke ist wunderschön geworden und es ist toll wenn die Kleinen so stolz sagen "ist selbst genäht!"
LG Gaby

Lillith Rose hat gesagt…

Tolle Jacke.....diese Taschenform gefällt mir super gut...außerdem finde ich den Jersey innen super passend !
Öhm....Urlaub......?
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Nike goingweird hat gesagt…

Ha, toll! Das hat sich ja wohl mal gelohnt, die sieht wirklich schön aus!!
Grüß Dich lieb,
Nike

pünktchen hat gesagt…

Ach ist die schön geworden !
Lieben Gruß
Ute

pünktchen hat gesagt…

Ach ist die Jacke schön geworden- großes Kompliment
Lieben Gruß
Ute

Daxi hat gesagt…

Superschön ist die geworden! Ich finde, gerade bei so Jacken zahlt sich das Selbermachen voll aus!

liebe Grüße und schönen Urlaub! Daxi

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut ... mal eben noch ... Sehr schön ist die Jacke geworden! Und der schiefe Aufnäher - das liegt sicher nur am Foto, hab ich auch öfters ;-)

lG Fritzi

JuMaNoJo hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut ! auch wenn bei mir "schnell" wahrscheinlich Tage bedeuten werden, suche ich mir das Schnittmuster auch gleich mal raus.
Liebe Grüße
Jumanojo