Donnerstag, 13. Juni 2013

Hach... die Sonne scheint... und ich bin faul...

Ja, das bin ich! Mag zur Zeit so gar nicht in meinen Keller und nähen. Hab totale Motivationsnot!
Irgndwie sind die Schränke ja auch voll und ich hab mich noch nicht so richtig durchgerungen jetzt schon mit dem Weihnachtsmarkt oder Herbst/Winter anzufangen.
Muß glaube ich mal in meinen E-Books surfen und mich auf Sommerdeko verlagern. Vielleicht krieg ich mich ja damit motiviert.
Vor allem ist schon bald wieder Stoffmarkt in FR, schon das zweite mal dieses Frühjahr. Welch Luxus  - brauche ja auch nichts!
Obwohl, so ein langes wallendes Sommerkleid hätte noch was.....

Aber zuvor mal die Bestände abnähen. Ich habe mir beim letzten Markt einen Coupon für 5,-€ gekauft und daraus nun ein ImkeBluse genaeht ( waahhh, meine Tastatur ist auf englisch umgestellt.. was soll denn der Mist) .
Nur nicht mit dem Gummizugabschluss, sondern mit Schraegband und eigener Raffung. sowie vorne zum schliessen ein Bindeband. Sowie auch ein Bund unten, das gefaellt mit zur Zeit einfach super gut!


I like it!

weiteres geRUMSe findet ihr Donnerstags wie immer hier...

Gruesse
miniheju

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Toller Stoff! Solche Flatterteilchen stehen auch noch auf der Sommer-Wunschliste. Man soll ja die Hoffnung auf Erfüllung der Wünsche nicht aufgeben...
Liebe Grüße,
genieße den "Sommer"! :o)
BuxSen

kreativkäfer hat gesagt…

i like it toooo! sieht so luftig leicht aus, so gartenpartymässig mit der erdbeerbowle in der einen und dem fächer in der anderen hand :)
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

IMKE mit Bund!!!!! Großartige Idee - tolle Bluse!!
Nähtiefs kenn ich... sogar Bloggereitiefs... ist hoffentlich gaaaanz bald wie weggeblasen!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

sjoe hat gesagt…

wunderschöne Imke!
die Idee mit dem Bindeband habe ich mir gleich mal gepinnt!

LG
sjoe

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir bestimmt super
ich glaube ich sollte wirklich bald mal kommen...
tztztztztz
❥knutscha

scharly

Zelda hat gesagt…

Ach wie toll, genau so einen Coupon habe ich auf dem letzten Stoffmarkt auch gekauft. Bei uns in Hamburg kostet der allerdings 6 €.
Ich finde das Muster soo schön, konnte mich aber nicht entscheiden, was ich daraus nähe. Deine Idee ist toll, den Imke-Schnitt habe ich auch....

Hoffentlich hast du nichts dagegen wenn ich die Idee mopse?

LG, Zelda

Judy hat gesagt…

Eine tolle Imke-Variante, die mag ich auch. Und Stoff ist wunderschön!
LG Judy