Donnerstag, 6. Juni 2013

Love and Live ... Twin(e)book

Hallo,

ratz fatz und quasi als schnelle Sommeridee, wenn mal die Sonne herauskommt,  hat die liebe Claudi von FrauLiebstes was gezaubert: twin(e)book ... ein Doppelschnittmuster für Mama und Tochter. Ein easy - pease - Tank Top.

Zu süß der Schnitt und ich sag Euch das Fotoshooting hat soviel Spaß gemacht! Der Fotograf war dieses Mal mein Großer - ganz schön tolle Bilder hat er gemacht, mein 10 Jähriger, oder?





Läßt sich schnell nähen, ist wie immer gut beschrieben und kann schön variiert werden. Dank Scharly hab ich auch so coole Neon-Applikationen des Lagerverkaufs (nochmals MEGA DANKE).
Mein Stoff hat nicht mehr ganz für Vorder- und Rückenteil gereicht (auch wenn man eigentlich ganz wenig braucht), aber die Lösung mit einer unterschiedlichen Rückseite finde ich jetzt super schön!

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort bei www.ki-ba-doo.de

kreative Grüße und viel Spaß damit
miniheju

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Toll, toll, toll!!! Da muss ich mir wohl doch wieder mal ein Schnitt kaufen *g* Deine Tops gefallen mir sehr sehr gut und Deins würde ich am Liebsten direkt klauen.
liebe Grüße
Michaela

P.S. Jetzt weiß ich auch warum Scharly beim Lagerverkauf so bepackt war *lach*

Christina`s Welt hat gesagt…

die sehen ja mal toll aus! also beides....die shirts und die fotos deines sohnemannes! seeeehr gut gelungen!
allerliebste grüsse
christina

kreativkäfer hat gesagt…

boooah die sind ja der knaller, das grauschwarzsterne ist mein absoluter liebling bisher!!! WOW!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Jäh.....noch so ein gute Laune Mutter Tochter Post....da geht einem ja heute das Herz im Bloggerland auf...grins !
Ihr Beiden seht toll aus !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wirklich toll geworden und herrlich in Szene gesetzt!

Liebste Grüße, Kirstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ihr Beiden seht super klasse aus!!!
Da paßt einfach alles ;o)))
und erholt siehst Du aus...
übrigens würde ich Dir immer wieder etwas mitbringen
❥knutscha

scharly

Susanne + Rosita hat gesagt…

Toll deine twin-shirts - und auch die Fotos - richtig gute Laune-Bilder! :-)

lg
susanne & rosita

petozi Design hat gesagt…

Sehr schick! Steht Euch beiden richtig gut!
Liebe Grüße
Petra

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

doppeltes lottchen;-)

einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle