Montag, 17. Juni 2013

ooohhhh....mmmhhh....




Lecker!

Das Wochenende stand unter dem Gartenparty-Motto!
Am Freitag zwar noch etwas kühl durfte ich ein paar liebe Freundinnen bekochen. Geschützt mit Decken und warmen Kissen haben wir bis nachts geschlemmt, getratscht und gelacht.
Vor lauter Dekofreude und Kochhighlights hab ich Döspaddel jedoch vergessen Fotos vom Garten samt Deko und Essen zu machen.
Also hier leider nur ein paar Fotos vom leckeren Essen (Erdbeerbowle gab es auch noch...)


Spanische Tortilla-Würfel (Yvonne - schau, so sieht das aus!)

Käsebrett, selbstgemachte Paprikamandeln, meine Oliven und Tomaten

selbstgemachte Guacamole, Tzaziki, Schafskäsewürfel

der Knaller war das hier: vietnamesische Frühlingsrollen (quasi Salat zum aus der Hand essen) - schweinelecker!


Und weil ich leider vergessen habe von der schönen Deko mit Wimpelkette, Stoffleuchtern, dekorierten Windlichter und vielem mehr Fotos zu machen, bekommt ihr hier ein paar Blümchen von mir. 
Aber eigentlich ärgere ich mich darüber selbst am meisten... 

Kreativen Wochenauftakt...
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

der absolute wahnsinn das buffett einfach lecker schmecker ♥ wär ich gern dabei gewesen!
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Das glaub ich gern, das es ein schöner Abend war. Die Frühlingsrollen hätte ich auch gern gekostet.
LG Silvi

BuxSen hat gesagt…

Ich schrieb ja schon letzte Woche: Yummie!
Und ärgere dich nicht über fehlende Bilder! Hauptsache, ihr hattet einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
BuxSen