Dienstag, 25. Juni 2013

Was man sonst noch so nähen kann...

Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder was genäht!
Allerdings nicht aus Stoff, sondern aus Papier!

Schönes Papier zurechtschneiden. Oberstes falten und mit Geradstich in größerer Stichllänge zusammennähen.
Verziehrt mit Maskingtape, Prägepapier und Stempeln.
Kleine Geschenke oder vielleicht gar schon die ersten Dinge für Weihnachten? ;-))

Mehr kreatives findet ihr heute am Dienstag wie immer bei
Creadienstag und
Meertje- linkyourstuff

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Das ist ja eine total schöne Idee! Werde ich nachmachen, denn ich brauche unbedingt ein kleines Notizbüchlein!
Danke für die Anregung!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

jaaaa voll super! so hat die maxi mal für die urli ein heft genäht und die hat sich riesig gefreut!!!
glg andrea

O´Malley hat gesagt…

Tolle Idee! Die sehen echt schön aus.
Viele Grüße
Melanie

O´Malley hat gesagt…

Schöne Idee. Die sehen echt toll aus.
Viele Grüße
Melanie

ännisews hat gesagt…

Schön! Notizhefte kann man ja nie genug haben! Ich mach meine auch immer mit der Nähmaschine ;-)
Liebe Grüße, Änni

Petronella hat gesagt…

wunderschöne Hefte! Und von denen kann man ja auch nie genug haben.

Liebe Grüße
Petronella

Farbenreaktion hat gesagt…

Sehr hübsch!
Ja, über Weihnachten sollte man sich schon langsam mal Gedanken machen - ist ja nicht mal mehr ein halbes Jahr bis dahin. ;-)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Hübsch! Deine Idee gefällt mir total gut.
GLG
Claudia

filzekatze hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!

GLG Jenny

Cuchikind hat gesagt…

Das sieht gut aus, ist einfach und geht schnell. Werde ich mal ausprobieren.
Grüße, Steffi

BuxSen hat gesagt…

Wirklich hübsch! Und es gibt in meiner Dienstags-Damen-Runde den Plan, bis Ende November mit den Weihnachtsgeschenken durch zu sein- da kann man ja ruhig schon mal anfangen!
Liebe Grüße,
BuxSen

Tami Lu hat gesagt…

Schöne Idee und wie man sieht man muss nicht immer Stoff vernähen ;-)
Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/