Dienstag, 9. Juli 2013

1,50 € + Sprühfarbe = Kind glücklich!

Hallo und Guten Morgen bei dem wöchentlichen Dienstagsprogramm!

Wir wohnen hier ja eher auf dem Land und haben nicht den Genuß regelmäßiger Flohmärkte. Ein paar Mal im Jahr wird hier im Nachbarsort aber geladen zu einem rießigem Trödel. Bei bestem Wetter und mit einem Plan ging es los..

gefunden: ein Setzkasten für 1,5€ und Nippes (dazu an späterer Stelle mehr) und Bücher für die Kinder

nicht gefunden: eine Bügelpresse (BuxSen hat mich heiß gemacht darauf, aber trotz unter-Tisch und hintern-Tisch gab es dieses Mal nichts)

Danach gleich zum Malermeister und Sprühlack erstanden. Den Setzkasten geweißelt und mit schönen Papier und Stylefix aufgehübscht.

Sieht echt schön aus (sogar der Sohnemann hat Wünsche danach geäußert)

Perfekt für den Creadienstag und Linkyourstuff, oder?


Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

perfetto! ich hab meine alte lade damals auch so neu gestaltet, allerdings war sie nicht ganz so billig, eure war ja ein echtes schnäppchen, und was sieht das gut aus!!!
glg andrea

Katrin hat gesagt…

sieht super aus, ich würde ihn glatt für meine Globulisammlung verwenden.
Sonnige Grüße
Katrin

contadina hat gesagt…

Wirklich hübsch geworden!

Manchmal kann man auch mit kleinen Mitteln große Freude machen...

Lieben Gruß

Yna hat gesagt…

Ach ja, die guten alten Setzkästen. Vielleicht kommen sie ja doch wieder mal richtig in Mode. Man muss sie eben nur aufhübschen. LG Yna

Michaela hat gesagt…

der ist ja klasse geworden, ich habe meine noch aus kindheitstagen....

LG Michaela

Streuterklamotte hat gesagt…

... und jetzt ist es ein Schmuckstück!!!! Toll!!!
GLG,
Sabine

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Sehr schöner Setzkasten.

Liebe Grüße Melanie

ruhelosekreativeule hat gesagt…

Schöne Idee, schöner Setzkasten und nun ist der Wunsch nach einem eigenen noch mehr gestiegen. Ich sollte es wohl auch mal mit einem Besuch auf dem Tröttelmarkt versuchen.
Einen tollen Tag und liebe Grüße, Nicole.

Judy hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich habe auch einen vor Jahren hübsch angemalt, nur leider mag die Farben keiner mehr. Vielleicht sollte ich ihn mal neu lackieren...
LG JUdy