Dienstag, 23. Juli 2013

Dackelchen Brownie


gerade wird hier viel gewerkelt... neben Aufräumaktionen, Gartenarbeit und Erholung tut es mir gut auch immer mal wieder im kühlen Keller zu arbeiten:
Auf Anregung einer guten kreativen Freundin hab ich meiner Tochter einen Dackel genäht.
Darf ich daher vorstellen: Brownie unser neuer Begleiter aus dem Kinderzimmer:

Handzahm, sauber und ausgesprochen kuschelig.
Mit abenehmbaren Halsband, Herzchenhundemarke und Gassileine.
Komme, Kleiner!

kostenloses Schnittmuster aus dem Netz von hier

Mehr kreatives findet Ihr hier beim Creadienstag

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

MoinMoin
da wünsche ich Brownie ein schönes Leben in Eurer Familie ♥♡♥
*knutscha
scharly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

MoinMoin
da wünsche ich Brownie ein schönes Leben in Eurer Familie ♥♡♥
*knutscha
scharly

contadina hat gesagt…

Ach, Mensch, ist DER süß geworden! ♥

Da war deine Tochter doch bestimmt hin und weg...

Ich kann mir vorstellen, dass der kleine Dackel, euch beide ganz glücklich macht! :-)

Liebe Grüße
Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Brownie ist ja schnuckelig geworden!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Andrea hat gesagt…

wunderbar!!!

lg andrea

Eure Kristin hat gesagt…

Ach wie süß, echt niedlich

Lg Kristin

Buntspechte hat gesagt…

Oh, toll- erinnert mich daran das wir noch den KiKa Lumpi nähen wollen!
:)

Viele Grüße
Anke

Kerstin hat gesagt…

Sehr knuffig.
LG
Kerstin

BuxSen hat gesagt…

Da er schon stubenrein ist mag ich ihn auch! Da hat sich die kleine Dame des Hauses bestimmt sehr gefreut!
Liebe Grüße,
BuxSen