Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS - - di --- bums

Guten Morgen,

gestern mein Nähfiasko - heute jedoch wieder etwas, was einfach wunderschön geworden ist und mich einfach begeistert....

Einmal komplett in Ki-Ba-Doo gekleidet
das Oberteil nach dem twin(e)book und das Unterteil nach dem Jersey-Rock-Freebook.
Beide Schnitte findet ihr hier.

Sooo schön, ein richtiges Sommer-Sonne-Wohlfühlteil....

Die bunten Stoffe hab ich vom Stoffmarkt gekauft - jedoch Markenstoffe! Beraten hat mich Monika von WollixundStoffix - hat mich sehr gefreut Dich zu treffen und ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen!

Weitere tolle Dinge bei RUMS findet Ihr hier... kaum zu glauen schon RUMS#27.
Danke Muddi für die tolle Linkparty jede Woche mit herrlichen Inspirationsquellen!

LG
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jawohl ja! super outfit meine liebe, der rock steht auch noch auf meiner liste!
glg andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

sieht sehr schön aus. und der andere?
lg monika

JetteCoquette hat gesagt…

Sieht super zusammen aus!
LG Eva

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine rundum gelungene Kombi - beides meine Lieblingsschnitte! :-)

lg
susanne (appli-mix)

Flaupa hat gesagt…

Toll geworden!!! Eine so schöne Kombi ist das!!

Glg Sandra

ännisews hat gesagt…

Tolles Outfit! Steht Dir ganz ausgezeichnet. Und sowas schönes nach einem Fiasko kann einen ja wieder ganz gut beruhigen.
Liebe Grüße, Änni

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

das sieht soooo schööön aus ganz lieben Gruß Bettina :))

annimo hat gesagt…

gefällt mir gut dein Outfit, ich nähe
den Rock gerade, fehlt nur noch der
Sommer dazu.

Liebe Grüße Astrid

Streuterklamotte hat gesagt…

Jawoll ja!!! Das sieht klasse aus und steht dir hervorragend!!!
WAS FÜR EIN UNTERSCHIED zu den gestrigen Fotos!! Es ist nicht zu glauben... bin geneigt, dir zu raten, das Kleid von gestern als Nachtkleid aufzutragen... es ist doch unvorteilhafter für dich, als ich gestern noch annahm. Mach dir noch mehr von diesen Kombis... du hast so eine tolle Figur, die muss gezeigt werden!!!
GLG,
Sabine

dickmadamme hat gesagt…

Das sieht toll aus und steht dir meeeeega gut!!!
Liebe Grüße
Angela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrliche deine Kombi,die Schnitte sind einfach toll und Deine Stöffchen dazu supi :)
liebe Grüsse DAniela

JOs Creativ hat gesagt…

Eine richtig tolle Kombi.
LG Janine

Luci hat gesagt…

Hammerschick! Steht dir extrem gut und ich liebe die Stoffkombi. Super!

GLG, Luci

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

sehr schön dein sommer outfit. ich hab mir auch schon eine kombi aus dem top und dem rock genäht.

liebe grüße,
nina

Emithe hat gesagt…

Sehr schön! Auch eine tolle Stoffkombi!

LG Anja

Daxi hat gesagt…

Ohwow, du siehst toll aus!

liebe Grüße! Daxi

LaSchnuffte hat gesagt…

Schicki schicki! Gefällt mir sehr gut. Schön sommerlich ;-)
LG Sylvie

Vios Refugium hat gesagt…

wow, ich bin ganz verliebt. Super schön geworden. Die Stoffe sind unglaublich toll.

GLG
Vio