Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS-Röckchen, zum 2.

Hallo,

Ich mußte einfach...

noch einen machen!

So ein schöner Schnitt und dannoch forfree!!!
Vielen lieben Dank, liebe Claudi! Ein tolles Sommergeschenk!




 Weitere tolle Projekte nach dem Motto "von mir für mich".. "Rund-Ums-Weib" wie immer heute und hier!
Und auch Dir, liebe Muddi, dafür ein herzliches Dankeschön!!!

Stoffe:Lillestoff und Stoffmarkt
Schnitt: Free Jerseyrock von Ki-Ba-doo.eu


 Einen wunderschönen RUMS-Tag, der dieses Mal was ganz besonderes für mich ist... der Auftakt MEINES Sommers! Ferien ... und zwar richtig lange!

Kreative Grüße
miniheju

Foto für Link-Party

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schöner Rock!

An den Schnitt habe ich gestern auch gedacht,aber leider ist er erst einmal unter meinem Nähchaos begraben...

Aber vielleicht in zwei Wochen,wenn bei uns Ferien sind :O)

Ich wünsche Dir schöne Ferien!!!

LG Kirstin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Noch so ein schöner Rock! :-)
Der ist wirklich toll, leider ist meine ovi gerade im Streik und ich bin sehr froh daß ich mir im letzten Jahr schon 2 solche Röcke genäht habe :-) Sonst wäre ich jetzt zu neidisch! ;-)
GlG Claudi

Vera hat gesagt…

Ein richtiges Traumteil hast du dir da gezaubert,ganz wunderschöne Stoffkombi.Du siehst so schön darin aus.

Herzliche Grüsse
Vera

kreativkäfer hat gesagt…

ja dann genieß die ferien in deinem tollen, neuen outfit!!!!
glg andrea

annimo hat gesagt…

auch der gefällt mir sehr gut, einen habe ich auch schon genäht, wir aber bestimmt nicht der letzte bleiben. Die
Stoffkombi ist toll.

Liebe Grüße Astrid

Nina hat gesagt…

Och menno... jetzt muss ich diesen Rock wohl doch noch nähen!!! Dein Beispiel ist so schön und bisher dachte ich immer: Nein Nina, du hast genug Röcke! Aber nö, dann kommst du und in mir brüllt es das ich soeinen Rock nun auch haben muss! :D
GLG Nina

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh, was hast du da für schöne Farben kombiniert... find ich geradezu traumhaft!! Toller Rock!!!
GLG,
Sabine

Steffi hat gesagt…

Die Stoffkombi ist toll gewählt...gefällt mir super!
Wenn ich Glück habe und die Zeit reicht rumse ich heute auch noch mit einem FrauLiebstes Rock :o)
LG Steffi

BuxSen hat gesagt…

Daumen hoch!!
Liebe Grüße,
BuxSen

querSchnitt hat gesagt…

Schöne Farbkombi. Hab mir auch grad das Freebook bestellt. Freu mich schon drauf endlich los zu nähen