Mittwoch, 24. Juli 2013

Shirts, Shirts, Shirts


 Heiß ist es! Und da kommen für uns alle die TankTops gerade recht.
Meiner Kleinen ein paar aus gut abgelagerten Stoffen und mir noch ein schönes mit Retro-Lillestoff.
Wenn das Schnittmuster mal geklebt und ausgeschnitten ist, dauert es ratz-fatz und fertig sind die tollen Basic-Teilchen Tank-Tops nach Ki-Ba-doo









By-the-way...

möchte ich hier mal eine zeigen, was mit alten Nadeln passieren kann. Der rosa Stoff des Tops meiner Kleinen hat nicht die beste Qualität. Etwas labbelig - wenn ihr wißt was ich meine.
Wenn man dann noch alte Nadeln drauf hat und schlechtes Garn dazu, dann kann auch die beste Maschine daraus keine schöne Naht zaubern.
Nach Nadelwechsel und mit Qualitätsgarn, sieht es dann auf dem gleichen Stoff gleich gaaaaanz anderst aus, oder? Kein einziger Fehler!

Liebe sonnige Grüße
miniheju

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

in freiburg regnet es gerade - ich hoffe auf keinen regen später...
wenn ich dann den schnitt mal endlich ausgeschnitten und geklebt habe, kann ich dann ja auch welche nähen. geplant ist es. wofür habe ich eigentlich kinder? die müssen in den ferien beschäftigt werden, schnitt ausschneiden, kopieren, stoff zuschneiden - dann komm ich von der arbeit und kann ihnen tops nähen. nötig wäre es.das retro schätzchen ist toll.
lg monika

BuxSen hat gesagt…

Fleißiges Lieschen! Schön sind sie allesamt!
Liebe Grüße,
BuxSen