Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerduft

Lavendula

Hochsommer

Lila-Träume

Dekofreuden

Bastelspaß




weitere kreative Dienstagsideen findet ihr
hier und hier

miniheju

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die sind ja wirklich wundervoll geworden, ich liebe Lavendel! Bei mir wandern die Blüten immer in meine selbstgemachten Seifen!
Sonnige Grüße
Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

mmmmh ich rieche den guten lavendel bis hierher!
glg andrea

querSchnitt hat gesagt…

Ich liebe Lavendel - ich habe mir auch ein ganzes Feld angelegt. Die Kränze sind wirklich schön geworden.
Liebe Grüße
Julia

Luci hat gesagt…

Oh, der Kranz ist ja wunderschön! Ich muss den Lavendel auch ganz dringend ernten und verarbeiten ...

GLG, Luci

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Mein kleiner aber feiner Garten ist voll von Lavendel, weil ich ihn traumhaft im Hochsommer finde und den Geruch am Abend liebe. Deine Basteleien sind sehr hübsch geworden. Lg Verena

nähhaus hat gesagt…

... dann bist Du von dem betörenden Duft jetzt tiefenentspannt :O)

Der Kranz ist total schön.

Liebe Grüße
Ursel