Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerkleid

Hallole,

bin dabei  meine Garderobe auf Freizeit-Sommer aufzurüsten!.
Dank BuxSen bin ich auch darauf aufmerksam geworden, dass der Schnitt Joana auch angeschnittene Ärmelchen hat.
Perfekt für ein schönes Sommerteilchen!
Genäht ganz ohne Unterteilung und ohne Plastron und SchiSchi...
Leichter Sommerjersey in tollen Farben, abgesetzt mit hellgrünen Bündchen. Diese Inspiration hab ich dem Nähhaus zu verdanken.

Man sieht: bloggen und Nähaustausch ist genial, oder?

hab leider nur ein self-made-handy-foto zu bieten
für mich von mir.... mehr hier bei RUMS

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

unbedingt!! ja voll gut das teil! ich vergess auch total oft, dass schnitte andere möglichkeiten bieten, bis ich es dann wo seh :)
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh, ich erahne, was das für ein schönes Sommershirt geworden ist... wenn das Foto es auch ein bisschen verheimlichen will *grins*... Tolle Farben, besonders die Bündchen zum Bunten - genial!!
Liebe Grüße,
Sabine

samatino hat gesagt…

wow..das ist dir wirklich gelungen...
ganz ganz toll...und du hast recht - bloggen und nähaustausch - ist fantastisch smile

glg sabine

Daxi hat gesagt…

WOW! das würd ich gern im Ganzen sehen! Das hab ich auch nicht gewusst, dass die Ärmel dabei sind! Toll!

LG! daxi

Flaupa hat gesagt…

Ja die Ärmel hab ich letztens auch entdeckt!! Schaut schön aus!

glg Sandra

BuxSen hat gesagt…

Tolle Kombi, der bunte Stoff mit den farbigen Bündchen! Freut mich ja, dass ich helfen konnte! Sind die angeschnittenen Ärmel nicht toll?!?
Liebe Grüße,
BuxSen

Luci hat gesagt…

Oh, das ist ja toll mit den angeschnittenen Ärmeln. Wusste ich auch noch nicht!

GLG, Luci

Kerstin hat gesagt…

Das mit den Ärmeln habe ich auch noch nicht gemerkt, vielleicht die Gelegenheit den Schnitt mal wieder raus zu kramen.
Sieht toll aus.
LG
Kerstin