Donnerstag, 25. Juli 2013

Summer-Chillax-Outfit

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an die bequeme Chillax-Hose aus dem Winter? Kuscheliger Nicky und suuuuper bequem?
Na ja, Nicky geht bei den Temperaturen gerade gaaaaaaar nicht.
Also wollte ich mir neben Sommerkleidchen noch ein Bequem-Lümmel-Outfit nähen.

Here it is....



Die Hose ist ein Burda Schnitt (102A / 07-2011) und siehe da sie paßt und Burda und ich werden wohl doch noch irgendwann Freunde (jedoch nicht, wenn ich nach Maßtabelle die Hose in 42 zuschneiden muß!!!! - wo ich doch sonst 38 trage!!!).
Das Top ist der bewährte und geliebte TankTopSchnitt von ki-ba-doo.eu  - inzwischen schon das 5! für mich!!! Ich glaube ich hab noch kein Teil so oft für mich genäht.

Die Stoffe sind vom örtlichen Stoffhändler.
Muß sagen bin echt glücklich damit! Ich lasse mir auch nicht die Laune damit verderben, dass mein Mann meinte "oh,  ein neuer Schlafanzug". Nein, NEIN..... mir gefällt es!

Auf damit, quasi druckfrisch bzw. nähfrisch, zum heutigen RUMS!

Meine Lieben, auch hier wird es etwas ruhiger werden, denn wir haben hier nun auch endlich Sommerferien!
Eine Blogpause wird es nicht geben, aber ich melde mich eben nicht mehr ganz so oft....
Jedoch, wenn ich Bedenke, ich hab noch ein paar Sommerkleider, einen super Pulli, ne Tasche, nen Shirt, Deko und vieles mehr zu zeigen... mal sehen..
Aber der Schwerpunkt liegt definitiv auf Familie!

Liebe Grüße
miniheju


Kommentare:

Mondgöttin hat gesagt…

Coole Hose.
Das geht mir genauso bei Burda,
keine Ahnung, wen die da ausmessen.
Ich musste schon häufiger nachbessern,
weil ich aus Unsicherheit eine Nummer
größer genommen habe.
LG

Silvi hat gesagt…

Sehr schick deine Lümmelkombi. Das Grau ist echt sehr edel, find ich.
LG Silvi

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Total schön, gefällt mir super!
Herzlichst,
Tessa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Hose sieht schon super bequem aus
Einfach klasse!!!
*knutscha
scharly

rosa Sujuti hat gesagt…

Luftig, bequem und schön. Was will man mehr?
LG Susanne

Muddi hat gesagt…

Männer haben keine Ahnung, ich sag es ja immer wieder. ;o)

Tolles und sehr gemütliches Outfit, genauso muss das sein!!

Liebe Grüße
Sarah

greenfietsen hat gesagt…

Sieht sehr chillig und bequem aus. Solche Hosen kann man ja nie genug haben. ;-) Liebe Grüße, Katharina

Jule hat gesagt…

Ja, sommerlich , ferien-lich, gemütlich und wunderschön, eine tolle Kombi! liebe Grüße, JULE

Frau Mena hat gesagt…

Sieht schön zusammen aus!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Deine Hose sieht Super aus!!!!

Liebe Grüß Jenny

I♥JaJuJo hat gesagt…

Schaut toll aus. Grau gefällt mir sowieso. Und ist sicher superbequem. Ein richtiges Ferienoutfit!
lg, Carmen

Nathalie Ryf hat gesagt…

Die Hose sieht echt super aus, wahrscheinlich sehr angenehm zu tragen! Schöne Ferien an dich und deine Familie!
Liebe Grüsse
Nathalie von ilanoé

Buntspechte hat gesagt…

Super RelaxHose!

Die BurdaFreundschaft kenn ich- ich trage eigentlich 42/44, wirklich erschreckend welche Größen ich nähen muss nach deren Tabelle !!
:))
Viele liebe Grüße
Anke

contadina hat gesagt…

Ich bin auch eine Burda-Leidtragende... *g*

Aber ich freue mich über jeden, bei dem mal was auf Anhieb passt.

Deine Kombi gefällt mir sehr gut und ich könnte mir die an mir zum Rumlümmeln auch gut vorstellen.

LG
Sabine

BuxSen hat gesagt…

Mit dem Outfit lässt sich der Sommer doch lässig angehen!
Ich hätte noch soooo viele Sommer-Näh-Wünsche im Kopf, aber ich kann das wohl alles abhaken. Irgendwie schaffe ich nichts.
Aber gute Nachrichten: dank der langen Erdbeerzeit hat es tatsächlich noch mit Marmelade geklappt! Puh, Glück gehabt!
Ein schönes Wochenende!
BuxSen

Kati Müller hat gesagt…

pfffh...Schlafanzug...keine Ahnung haben die Männer!
Sieht auf jeden Fall super gemütlich aus :-)

LG
Kati

Claudia hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich und bequem aus, aber auch chic. Damit kann man definitiv auch dem Postboten die Tür aufmachen, ohne dass er denkt, man ist noch im Schlafanzug ;o)
LG, Claudia