Mittwoch, 31. Juli 2013

Was schönes Neues....

gibt es ab heute wieder hier bei www.ki-ba-do.eu von FrauLiebstes:

ein gut sitzendes V-Ausschnitt-Shirt für Mama und Kid - mit einem einfachen V-Ausschnitt, den wirklich JEDER hinbekommt:



 Den Rock kennt ihr schon -ich habe einfach zwei verschiedene Oberteile dazu! Auch der ist als Freebook bei www.ki-ba-doo.eu erhältlich. Wenn ich mich aber bei RUMS oder Creadienstag oder den anderen linkpartys so umschaue, kennt den aber jeder schon, oder? Der wurde ja schon sooooo oft genäht!

Und nur zur Kinderversion:



Sind die Shirts nicht toll - ich bin begeistert! Deswegen auch die Bilderflut - ich konnte mich nämlich nicht entcheiden.
Die Schrift ist applliziert mit bunten Stoffresten - so kommt da auch mal was weg. Und da ich auch größere Stücke übrig hatte, sind alle Teile aus unterschiedlichen Stoffen entstanden. Ich finde das sieht echt klasse aus und meine Kleine auch! Sonst hätte ich sie bei 34 Grad im Schatten nicht überreden können mit langer Hose und langem Shirt zu posieren, gell?
Also ran an's patchen, Mädels! (vorher die Stoffe jedoch unbedingt waschen - sonst hat man vielleicht Probleme, wenn die Teile unterschiedlich einlaufen!)

Findet Ihr ab heute hier bei www.ki-ba-doo.eu

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oh ja,
die sehen toll aus!
Ich habe neulich noch eine V-Ausschnitt für die Tonne genäht, vielleicht verstehe ich es ja damit!?!
vlg
maren

PeJott hat gesagt…

an shirts habe ich mich immer noch nicht herangewagt. trotz ovi und einiger erfahrung. deins ist toll geworden, das kindershirt übrigens auch.
lieben gruß, petra