Freitag, 2. August 2013

Go to the Beach...

oder auch nur an einen See oder ins Schwimmbad (oder einfach einkaufen :-)

was braucht man?
RICHTIG: ne GROSSE Tasche

also hier ist ne richtig große - daher auch der Name BIG BEACH BAG


Die Tasche gibt es in drei Größen im Schnittmuster - also wird für alle was dabei sein!
Vielleicht auch noch was für Euren Strandurlaub? Oder fürs Schwimmbad?
Bekommt ihr hier bei www.ki-ba-doo.eu und auch noch viele tolle Designbeispiele!
Ich finde die Tasche echt genial UND sie kam zum Probenähen noch genau richtig vor der Urlaubszeit hier im Süden Deutschlands. Die Temperaturen passen zudemmauch hier um das Prachtstück auch ins örtliche Freibad auszuführen! Ich bin schwer begeistert.
Und wisst ihr was? Für einen Marktbesuch beim Wochenmarkt hat die Tasche auch die perfekte Größe. Und genau das mache ich heute morgen...

Stoffe hier vom örtlichen Handel - decoline in Kollnau!

Grüße
miniheju

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

oh, die stoffe sind ja klasse.
somit natürlich auch die tasche. toll kombiniert. ich habe schon gedruckt und geklebt.
lg monika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist einfach nur genial
Super schöne Stöffchen
Ich wünsche Dir viel spaß beim ausführen und warte hier noch auf die Stoffe
*knutscha
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

nur ein wort: K-N-A-L-L-E-R!!!!!!!!!
glg andrea

Andrea hat gesagt…

sehr sehr cool!!!! die hätt ich auch gerne:)

glg andrea

Melly hat gesagt…

Megacool :-))

lg

melly

samatino hat gesagt…

ganz toll ist sie geworden,
vorallem die stoffe..wow..

glg sabine

maryaustria hat gesagt…

Suuuper! Deine Stoffkombi finde ich sehr toll! Eine schöne Tasche!

LG Mary

heike hat gesagt…

Haaaammmmmmmer !!!!! Die stoffkombi find ich saucool !!! ;-))

LG Heike

miari by jenny hat gesagt…

Huch, hab ich bei Dir viel verpasst!!!! Die sieht ja richtig cool aus!
GlG Jenny