Dienstag, 27. August 2013

Kissen.. Kissen...Kissen

Hallo,

mein Wohnzimmer wollte auch mal wieder etwas frisches haben, daher sind neue Sofakissen entstanden.
Wunderschöne Stoffe kombiniert in unterschiedlichen Größen..
Wollte Ihr mal luschern?







Wunderschön, oder?
Und ich hoffe nun auch endlich schöne Fotos - hab mir ne neue Kamera gegönnt. So ne richtige Spiegelreflex, mal sehen ob ich das alles lerne.

Weiteres Dienstags-Kreatives hier und hier


Kreative Grüße
miniheju

Stoffe: Nähhaus Gundelfingen

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ja das wirkt frisch! neue pölsterbezüge können ja einen völlig neuen look im WZ machen, find ich gut! aaaah und neue kamera, super, viel freude!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Sehr schön! Ich finde Kissen kann man eindeutig nie genug haben :)
GlG Jenny

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh klasse! Neue Kissen könnten wir auch brauchen aber meine Maschinen stauben grad ein...
Lg Martina

BuxSen hat gesagt…

Schicke Kissen! Und bei meiner Kamera stell ich meist auf Automatik...das geht ganz gut! :o)
Liebe Grüße,
BuxSen

Lillith Rose hat gesagt…

Nicole...ich komm mal kuscheln....seeeehr einladend !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

littlebeeblog hat gesagt…

eeeendlich sehe ich auch deine kissen, so schön, zum dunklen sofa total traumhaft
liebste grüsse
michaela