Donnerstag, 1. August 2013

Sommerkleider Parade

zum heutige RUMS-Tag etwas ganz besonderes

meine ganz spezielle Sommerkleid-Parade





 Alle neu dieses Jahr genäht.
Stoffe teilweise vom holländischen Stoffmarkt und aber auch aus meinem Lieblingsladen "Nähhaus" in Gundelfingen bei Freiburg (klein, aber fein - ich finde hier IMMER was besonderes - gibt es auch bei dawanda hier)
Alle Kleider bei den hitzigen Temperaturen schon oft und gerne getragen!

Damit Grund genug diese mit Stolz beim heutigen RUMS zu zeigen, oder?
LG
miniheju

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

olala. sehr schön.
nächsten mittwoch bitte mit kleid nr. 1 kommen incl. schnitt :-)
lg monika

Nell hat gesagt…

alle drei sehr schön! joana gefällt mir noch einen tick besser als die anderen: wahrscheinlich weil sie so frisch sommerlich bunt ist :-)
glg nelli

scharly Anders ist anders hat gesagt…

UUIIIHHHH
da ist eins schöner wie das andere!!!
super schön <3
*knutscha
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig! Die sind toll geworden!!!!!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

ja du schicke maid ♥ herzallerliebst deine kleiderparade und jedes mal ganz anders, großartig!
glg andrea

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaaaaaa die waldfee!!! eins schöööner als das andere...nimmersattguckn kann!!!
gggggggglg jessi ♥

BuxSen hat gesagt…

Schöne Bilderspielerei und schöne Kleider. Perfekt für diese Sommertemperaturen.
Liebe Grüße,
BuxSen

Frau Mena hat gesagt…

Ja super, das sind echt schöne Kleider!!!!

Viel Spaß diesen Sommer :)

Frau Mena.

ännisews hat gesagt…

Da fällt die Entscheidung vor dem Schrank ja jetzt richtig schwer! Die sind alle echt toll...
Liebe Grüße, Änni

Kerstin hat gesagt…

Bei den Temperaturen sind solche Kleider einfach viel Wert. Eine schöne Parade zeigst Du uns.
LG
Kerstin