Mittwoch, 18. September 2013

Der Alltag..

hat uns wieder..
Schulstart im Gymnasium, ein Zweitklässler in der Grundschule, und wieder strenges Nachmittagsprogramm:
Ballett, Flöte, Sport, Fußball und neuerdings sogar noch Schlagzeug - ich sag nur Mama-Taxi!

Da darf man doch den Kindern was wünschen, oder?
Spaß, Glück und Erfolg!
Hoffe es geht in Erfüllung!


Euch allen auch wieder einen guten Alltag!

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wir sind ja schon vor ein paar Wochen wieder auf dem Boden des Alltages gelandet und ich kann es nur bestätigen TaxiMama
*knutscha
scharly

Lillith Rose hat gesagt…

Joh.....wem sagst du das......Ferien sind echt was Feines !
Hatte gestern Elternabend bei Lillith ( direkt nach der Arbeit ) und heute im Gym beim Junior.....
Aber für unsere Süßen ist das Ganze ja auch nicht ohne.....Gott sei Dank sind hier in etwas über 4 Wochen schon wieder Ferien.
Deine Idee find ich total lieb !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne