Donnerstag, 5. September 2013

Kennt Ihr schon LOUs wunderbare Freundin Alissa?

Lou kommt nicht alleine, nein!
Alissa begleitet Lou in den Herbst und zusammen sind sie einfach wunderbar.
Hach - bin sooooooooo begeistert!




Sind sie nicht beide in klasse Team?
Die Weste Alissa bekommt ihr bei www.ki-ba-doo.eu. Ein tolles Outdoorteilchen für den Herbst. Vernäht habe ich Taslan und Stepper (beide aus dem Holland-Urlaub mitgebracht).
Die Stickdatei auf der Weste ist eine Disco-Flower von petozi-design und Lothar von Lilalotta via Huups kennt ihr sicher schon!

Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

oKIDoki hat gesagt…

Wow wie schön, ich muss unbedingt mal nach dem Schnitt googeln.... Und die Farbkombi merke ich mir.
LG, Miriam

kreativkäfer hat gesagt…

ich AUCH und zwar sowohl von deiner lou als auch deiner alissa, so genial kombiniert, perfekt!
glg andrea

querSchnitt hat gesagt…

und wieder so ein schönes Teil +neid+neid+neid+neid+...

ganz liebe Grüße

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön.....ich steh total auf Westen !
Wollte eventuelll am Wochenende eine nähen....aber echt....momentan ist es soooooo warm in unserer Wohnung......da kann ich nicht mit som dicken Zeugs arbeiten.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne