Mittwoch, 4. September 2013

La, La, Lala... hier kommt LOU

Hallo,

der Sommer geht und der Herbst kommt.... Zeit für lange Arme und lange Hosenbeine, Jacken, Westen und Mützen...
Zeit natürlich auch für neue Schnitte.
Ich durfte mal wieder für FrauLiebstes probenähen und es sind wunderbare Teile entstanden.
Heute zuerst einmal LOU, ein Long-Hoodie, ja fast einen Tunika. Über ne enge Jeans oder über ne Leggins ...Traumhaft, sag ich nur!
Schaut selbst:





Den Schnitt bekommt ihr ab heute bei www.ki-ba-doo.eu
Weiteres kommt noch die nächsten Tage - ihr könnte gespannt sein!
Bin dann mal weiternähen....

Schnitt: LOU von ki-ba-doo
Stickdatei: Lothar von Lilalotta via Huups
Stoffe: aus einem schönen Stoffladen in Alkmaar  - Holland, der Ringelstoff ist von michas stoffecke

miniheju

Kommentare:

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo und guten Morgen !
Eine wunderschöne LOU ! Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

der lou hoodie ist einer meiner favoriten, sooooo lässig mit lothar, echt cool!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Nicole....toll...so richtig toll....ich mag auch den Lothar so gern.
Boh.....bei uns ist es heute wieder sooooooo warm geworden.....alle jubeln und ich geh am Stock....lach.
Aber bei dem Wetter weiß man ja nie.....und am Abend ist euer Sahneteilchen bestimmt schon tragbar.
Na......jetzt bin ich schon wieder gedanklich im näheren Umkreis ( so um die 150-200 km ) ....komm ich immer noch nicht drüber weg das du sooooo weit weg wohnst....tss.
Drücker....Yvonne

Kleinkram bloggt hat gesagt…

huhu!
Sooooooooo sooooooooo schön geworden!!!
Ich will den Schnitt auch haben:-)
Vlg
Maren

nähhaus hat gesagt…

Hallo Nicole,
super schön ... und ich geh jetzt mal Lothar einkaufen ;o)
... und wenn ich Ihn für mich nehme, den braucht Frau einfach
Liebe Grüße und bis bald
Ursel