Freitag, 27. September 2013

Leseknochen

hab ich mal wieder gemacht.
Weihnachten kommt nämlich schneller als man denkt!

Anleitung findet ihr u.a. hier

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Du bist immer so was von gut vorbereitet! Ich hinke in allem hinterher, was ich gern machen würde. Aber meine Wäsche ist auf dem Laufenden- das ist ja auch mal was! :o)
LG,
BuxSen

Streuterklamotte hat gesagt…

JA - da geb ich dir vollkommen Recht! Und schön sind die... sogar auch für den "Herrn"! Ich muss mir erst mal wieder entsprechenden Stoff "suchen"... ich kann im Moment nur für Mädchen machen ;-))),
ganz liebe Grüße,
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ja da muss ich auch noch welche fertig nähen. Zugeschnitten ist schon ne Weile musste noch auf Füllung warten. Aber nun muss ich mich mal irgendwann ans nähen und füllen machen. Bei einem dachte ich ich bin schlau und nehm ein altes Federkissen. Nicht nur das es ne Riesen Sauerei war nein die Federn pieksen sich nun auch ständig durch den Stoff so ein Mist.
Lg Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....echt Nicole....du könntest meine Tochter sein.....die fragt mich täglich wann sie denn einen Adventskalender bekommt....oder ob sie sich schon was vom Nikolaus wünschen kann. Ich denk da noch gaaaaaaar niiiiiiicht dran !
Wenn ich dann im Dezember ins Schwitzen komme darfst du mir gerne deine gute Weihnachtsgeschenkorganisation unter die Nase reiben.....und lachen darfst dann DU !

Wie auch immer.....fleißig fleißig .....meine Liebe !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne