Donnerstag, 26. September 2013

Mal wieder mitgeRUMSt

Hallole,

im Moment bin ich schwer aktiv.. nähen, räumen, streichen, Garten.....
leider wird sich das bald wieder ändern, da viel Arbeit im Büro ansteht.
Daher hab ich mir ein schon langes vorhandenes ToDo endlich erfüllt...
Schürzen


ab damit zu RUMS
(kein Schnitt vorhanden, freestyle!)

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wie schön.....die Obere gefällt mir besonders gut.
Jetzt bist'e aber aber stylische Küchenfee....a la Enie van de Meiklokjes....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Sandra hat gesagt…

Find ich super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Muddi hat gesagt…

Wunderschöne FreeStyle-Schürzen!!! Ich habe alte Fleischerschürzen von meinem Papa, die geb ich nicht her. Die sind zwar nicht so schick, aber ich find die so genial! Endlich was, was ich nicht gleich nachmachen muss.... Puh... ;o)))

Ganz liebe Grüße
Sarah

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Könnte ich auch eine neue brauchen.
Lg Martina

kreativkäfer hat gesagt…

ja sind die schön! ich vergess ja beim kochen und backen leider immer drauf eine umzulegen... allerdings ist meine nicht annähernd so toll, vielleicht deshalb :)
glg andrea

mipamias hat gesagt…

Die sehen toll aus, die Schürzen, damit MUSS doch alles gelingen!
LG Astrid

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr schön deine Schürzen!LG Jennifer

LeoLilie hat gesagt…

Voll die süßen Schürzen. Wo hast du denn diesen tollen Muffinstoff her?

LG LeoLilie :)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Deine Schürzen sind ein Traum! Zu Hause vergesse ich leider immer, dass ich welche habe ;) Nur wenn ich mit meinen Zuckerpuppen früher gebacken habe oder Marmeladen gekocht habe, da waren wir immer alle in Schürzen...

Llebe Grüße Schlottchen, die sich mal flott bei Dir als Leser eingetragen hat ;))))))

nähhaus hat gesagt…

Sehr schön ... besonders die obere.
Viel zu Schade zum benutzen :)

Liebe Grüße
Ursel

Jakaster hat gesagt…

Klasse sehen die aus. Ich mag ja auch noch - sehr inspirierend :)

Liebe Grüße
Rebecca