Dienstag, 24. September 2013

und hier kommen die Puppen dazu

gestern die fetten Beats der Drummer-Jungs....

heute die hübschen Girlies dazu....

 Hey Süsse: Hast Du die coolen Drummer-Boys gestern gesehen? Ich find die ja zu süß!
Vorallem der grüne mit den langen Haaren hat es mir angetan. Ob er mich wohl auch gesehen hat?
 Ach Schwesterherz, ich fand die beiden auch zu goldig. Coole Rockstars - ob wir da mit unserem verträumten Aussehen punkten können?
Auf jedenfall sind wir der Star im Kinderzimmer, oder Missie?

Ebook Missiekissen findet ihr hier

Ab damit zu Creadienstag und Meertjes linkyourstuf

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie schön!!!!
Lg Martina

kreativkäfer hat gesagt…

bitte 3x für mich bzw. meine damen, danke, sie würden sie lieben, darf ich ihnen nicht zeigen, ich nähe sowas total ungern, weiß nicht warum :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Und die MiSSi Mädchen Hach* ZUCKER; nicht das sich da was bei euch anbahnt *lach* ...

GLG nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Die sind sooooooo schön !
Öhm....Nicole.....ich häng mich an die Bestellung von Andrea....allerdings reicht mir schon eine von den Schönheiten...
Na da hast'e jetzt aber was zu tun.....lol !!!
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

pipa pocoloco hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß!!!
I like!

vlg
pipa

Fräulein An hat gesagt…

Oh wie süß, oh wie niedlich, oh wat goldig :)
Klasse.
Liebe Grüße, Andrea

Andrea Pircher hat gesagt…

So lovely

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke