Dienstag, 1. Oktober 2013

Buttons

wollte ich schon sooooooooooo lange mal machen.
Eine Buttonmaschine war mir immer zu teuer, aber für Stoffbuttons gibt es inzwischen nette einfache Alternativen.
Nette von Regenbogenbuntes hat hierzu auch eine Post geschrieben.
Das Material hab ich von hier, hab daraus schon meinen Haarschmuck und meine Knöpfe gemacht.

Schön, oder?



Ab damit zum Creadienstag und linkyourstuff

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die würde ich auch sofort nehmen
> nächster Punkt auf meiner todoListe...
*knutscha
scharly

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....das ist mein Spruch .....den kann mein Mann schon nicht mehr hören....wenn dann noch anstatt von dem " machen " ein " haben " vorkommt.....klingeln bei ihm die Alarmglocken...!
Ich steh total auf son Kleinkram....die sind klasse !
Aber so ein Maschinchen....und eine Bügelpresse ( heißen die Dinger so ) ....und und und ....wollte ich schon immer haben.....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

BuxSen hat gesagt…

Cool! Muss mir gleich mal die Anleitung ansehen!
LG,
BuxSen