Dienstag, 15. Oktober 2013

Ordnerhülle

Hallo,

Stoffreste gibt es genug bei mir.
Bin ja so ein Sammeltier.
Überlegungen was zu machen auch...
also ran an den Plan...

heute zeig ich Euch aus den Resten des Mantels und aus Resten der Sofakissen, eine Ordnerhülle.
Quasi ein Probemodell, da ich noch mehr machen möchte. Schnitt hab ich keinen. Jedoch gibt es genug Anleitungen im Netz, wie das geht.
Perfektes Recycling sozusagen.. Stoffreste meets alten Ordner. 



Ab damit zum Creadienstag... vielleicht braucht der eine oder andere ja noch Inspirationen für schöne Geschenke.. Weihnachten naht ja mit großen Schritten (zumindestens wenn man den Läden glauben darf... hab das Gefühl ich muß dringend einen Adventskalender kaufen, sonst gibt es bald keine mehr..)

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön Hülle!
Ich hab bestimmt noch 4 "nackige" Ordner ;-) im Regal (ausgedruckte ebooks) aber irgendwie nähe ich Hüllen gar nicht gerne ;-)
Sieht aber toll aus!
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

tolle Hülle...ich hatte auch schon mal eine verschenkt, kommt immer gut an :-)

lg Mnady

Alice hat gesagt…

Oh, wie schön! Ein Ordner-Hülle möchte ich auch schon lange mal ausprobieren! Deine Version ist traumhaft schön geworden!
LG,
Alice

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Idee!!! Da sehen die langweiligen Ordner gleich wie verzaubert aus. Ich hoffe nur deine Ordner stehen in einem offenen Regal (und nicht wie bei uns verborgen hinter Schranktüren) damit du sie auch ausgiebig bewundern kannst:)
Alles Liebe,
FräuleinMutti

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ha, die hast Du genähtschreinert ;) Toller Stoff in Holzoptik, hab ich noch nie gesehen! Sieht spitzenmäßig aus.

Liebe Grüße Schlottchen

Eure Kristin hat gesagt…

wow, sehr schön

lg Kristin