Mittwoch, 30. Oktober 2013

Taschenwoche, die dritte

Hallo,

na, schon langweilig? Ich hab noch ein paar zu zeigen ;-) die Woche ist noch nicht vorbei...

Heute wieder was edles... eine schöne leichte Stoffhandtasche mit liebevollen Details.
Der Stoff ist ein hochwertiger Möbelstoff von Swafing (über das nähhaus).

 Wunderschöne, versteckte Außentasche und farbenfrohe Taschenbaumler
passender Schlüsselanhänger und kleines Täschle dazu.

Somit ein ganz stimmiges Ensemble.

Kreative Grüße
miniheju

P.S.: wie immer .. Weihnachstmarkt oder direkt hier bei mir!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

nein gar nicht! ich mag den stil der tasche, tupfen gehen ja wie sterne eigentlich immer, und die anhänger sind ein buntes highlight! super!
glg andrea

BuxSen hat gesagt…

Wie kann einem bei Taschen langweilig werden??? *grins*
Tolle Farbkombi mit dem Türkis!
Liebe Grüße,
BuxSen

mo.ni.kate hat gesagt…

auch das ist ein toller stoff. passt gut zur tasche. und warum ist gufi nur soooo weit weg.
lg monika