Montag, 28. Oktober 2013

Taschenwoche, die erste

Hallo Ihr Lieben,

heute die erste Tasche der Taschenwoche...

herrliches Petrolblau, liebevolle Details, eigener Schnitt.
Das ganze aus einem wunderbar gecrashter gekochter Wolle und mit knalligem Stoff gefüttert.
Innen eine Innentasche und auch der obligatorische Schlüsselhaken!





 Dazu habe ich passende Accessoires erstellt: einen schönen Loop, Handstulpen und einen Anstecker.



Und was meint Ihr dazu?

kreative Grüße
 miniheju

P.S.: für den Weihnachtsmarkt oder falls Ihr Interesse habt, meldet Euch direkt bei mir!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jö, eine taschenwoche, da freu ich mich drauf!
glg andrea

BuxSen hat gesagt…

Schick! Die Farbe ist genau mein Ding!
Ich freu mich auf deine Taschenwoche und bin gespannt, was noch folgt! :o)
Liebe Grüße,
BuxSen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön, tolle Farbe, nicht zu bunt und auffällig, gerade für Einsteigerinnen sehr wichtig ;o)))
Dazu nach passende Sachen einfach perfekt
*knutscha
scharly

Jana hat gesagt…

Das sieht alles hübsch aus und schön passend.
Herzlichst Jana.

nähhaus hat gesagt…

Perfekte Kombination ... das macht dann auch bei nebeligem Herbstwetter Laune.
Liebe Grüße
Ursel

mo.ni.kate hat gesagt…

Schicke Tasche und der Stoff sieht toll aus. Gecrashte Wolle in petrol - ein, nein, mein Traum.
lg monika