Dienstag, 29. Oktober 2013

Taschenwoche, die zweite

Hallole,

heute gibt es eine tolle Einkaufstasche aus hochwertigem Bauwollwachstuch.
Schön gefüttert mit knalliger Baumwolle und natürlich mit Vlies verstärkt.
Innen mit obligatorischen Schlüsselhaken (denn der ist bei der Mega-Tasche besonders wichtig).
Ferner habe ich einen abnehmbare Innentasche dazu gemacht. So läßt sich der Geldbeutel oder die Taschentücher oder was auch immer, schnell finden.


Schön, oder?
Und weil  heute Dienstag ist, wandert die tolle Tasche auch zum Creadienstag!

Kreative Grüße
miniheju

P.S.: für den Weihnachtsmarkt oder falls Ihr Interesse habt, bitte direkt melden!

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Schön! Einkaufstaschen kann man einfach immer brauchen. Bei mir ist es heute auch eine geworden ;-)
Liebe Grüße, Änni

evArt hat gesagt…

die tasche ist wunderschön - ich mag die farben! glg eva

BuxSen hat gesagt…

Tolles Muster, das kommt auf einer wenig betüdelten Tasche auch so richtig gut zur Geltung!
Liebe Grüße,
BuxSen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der Stoff ist ja schon mal was ganz anderes > super schön !!!
*knutscha
scharly

Mandy hat gesagt…

wunderschön, ganz toller Stoff

lg Mandy

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo, wo hast du denn den wunderschönen Stoff her, der Hammer. Und die Idee mit der zusätzlichen Tasche, die klau ich mir gleich mal.
Lieben Gruß
Maggie

mo.ni.kate hat gesagt…

das ist ein klasse wachstuch, hab ich noch nie gesehen. abnehmbare innentaschen, oder überhaupt innentaschen erleichtern das suchen in großraumtaschen ungemein.
lg monika