Dienstag, 19. November 2013

Amelie-Love

Einfach immer zauberhaft! Ich liebe diesen Schnitt! Dankbar im Mitwachsen, so wandelbar und schnell genäht. Weiß nicht wieviele ich meiner Kleinen schön genäht habe. Heute aus allerlei bunten Stoffen und schön verziert. Vielleicht was als Inspiration für Euch dabei?

Zuckersüß! Und die dürfen dieses Mal  mit auf den Markt!
Der Schnitt ist von Farbenmix, aber das wißt Ihr sicher alle, oder?
Ab damit zum heutigen Creadienstag! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 100. Creadienstag - na wenn das nicht mal ne prächtige Erfolgsstory ist!

Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

anne p hat gesagt…

die sind ja alle total schön ♥
glg anne

kreativkäfer hat gesagt…

stimmt, amelie ist DER mitwachsschnitt und soooo wandelbar, muss ich auch mal wieder machen!
glg andrea

nähhaus hat gesagt…

Oh ja, die nähe ich auch immer wieder gerne.
Wünsch Dir viel Erfolg für Deinen Markt :)

Liebe Grüße aus der nebligen Nachbarschaft
Ursel

Nike goingweird hat gesagt…

Wow! Speziell die aufgesetzte runde Tasche hat es mir angetan!
Grüße
Nike

miari by jenny hat gesagt…

Stimmt, der Schnitt ist klasse! Aber ganz besonders schön finde ich, was Du draus gemacht hast!!!!
GlG Jenny