Montag, 25. November 2013

Bildergeschichte


Schuhu, Schuhu, wer ruft mich denn da? Eigentlich ist es kalt und ich will am liebsten mich einkuscheln?
Hallo liebe Eule, hast Du auch schon gehört? Es gibt jetzt zwei neue Freunde die sich gerne treffen. Sind die Dir imWald auch schon begegnet? Ich bin ja ganz verzuckert von den beiden...


Nein, meine Liebe, ich habe noch nichts entdeckt....doch halt, sind es die beiden Kameraden dort unten?

Hey Kumpel, hast du die beiden bunten hübschen Puppen schon enteckt? Die gefallen mir und Dir?


Und so haben sich dann alle vier zusammen getroffen und waren glücklich....



Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Ahhhh, Fuchs und Waschbär - die gefallen mir!!!
LG Astrid

Lillith Rose hat gesagt…

Hach....liebe Nicole....wir waren ja mit " einer " schon glücklich.....zwinker .
Deine neuen Mitbewohner ( ? ) schauen knuffig aus !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
und wenn wir uns mal treffen können, bin ich auch glücklich ;o)))
Super schön
*knutscha
scharly