Samstag, 9. November 2013

Brr...kalt...

so steht in letzter Zeit meine Tochter öfters vor mir.
Gut, man könnte einen Pulli anziehen. Aber wir haben doch so viele schöne Shirts.
Und meine Kleine liebt Sweatjacken.
Leider waren hier fast alle zu klein, somit habe ich ein paar neue Exemplare genäht.
Heute eine etwas romantische Version (Achtung: ich hab vergessen das Ding zu büglen  ich weiß - shame on me :-)

Dsa ganze nach einem Ottobre Schnitt genäht der allerdings für kleine Kinder gedacht war. Ich wollte aber eher eine romatische verträumte Jacke und hab in den großen Größen nichts gefunden, also kurzerhand das Schnittmuster vergrößert.
Wißt Ihr wie das geht? Sabine von Streuterklamotte hat das mal beschrieben - geht wirklich gut - schaut mal hier.



Die Ärmel hab ich zum Umkrempeln gemacht (aber eher weil der Stoff nicht reichte und ich improvisieren mußte!)
Bestickt mit den Pusteblumen von JoliJou via Huups. Stoff von BonnyBee

Kreative Grüße
miniheju

Keine Kommentare: