Donnerstag, 14. November 2013

Das fehlte mir noch..

Zuhause auf meinem Sofa.
Alle Kissen hab ich neu gemacht (siehe hier), aber meine beiden Bodenkissen vom Möbelschweden waren noch old-fashioned.
Also die letzten Reste im Nähhaus aufgekauft und daraus passende Bezüge gemacht.
Das Schnittmuster hab ich von den alten abgenommen - ist ja nur für den Hausgebrauch und Eigennutz.


Nun passt alles perfekt.
Und wißt Ihr was?
Jetzt da ich fertig bin, fiel mir ein, dass auf dem Speicher die Weihnachtskissenbezüge zum aufziehen warten.
Soll ich? Oder soll ich dieses Jahr nicht?
mmmhhh


Ab damit zu RUMS
Ich werde  mich heute mittag mit einer gemütlichen Tasse Tee an die Leserunde bei RUMS machen.
Mal sehen, was Ihr so schönes gewerkelt habt.
Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klasse!!!!
glg andrea

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein -Quatsch zwei richtig tolle Farbklechse ;) Sieht toll aus.

Liebe Grüße Schlottchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich schicker Stoff!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler