Mittwoch, 6. November 2013

Kleine Mitbringsel oder einfach was kleines

mache ich immer gerne auf Vorrat.
Dies füllt dann Geschenke auf oder mit unter auch meinen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt. Alle die ich in letzter Zeit gemacht habe, wurden jedoch selbst verwendet oder verschenkt.
Es ist wirklich so einfach und sieht so schön aus.


Tolle Papiere sammle ich ja inzwischen, ebenso wie schöne Stoffe!
An herrlichem Maskingtape und coolen Stempeln kann ich auch nicht mehr vorbeigehen.
Und alles findet dann Verwendung in solch kleinen Büchlein.
Sind sie nicht schön!

miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Und wie meine liebe Nicole....ich steh drauf !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

jaaaa papier war auch eine meine leidenschaften in meiner kindheit, hält immer noch an :) so toll!
glg andrea

nähhaus hat gesagt…

Wunderschön ....♥
Ich hab davon immer gleich 5 in Benutzung ... für alle möglichen TO DO Listen :)

Liebe Grüße
Ursel

PS: Wann ist den Dein Weihnachtsmarkt?

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Seeeehr schön!
Irgendwie wird man süchtig nach dem ganzen Kreativitätspaket,oder?
Vlg
Maren