Donnerstag, 7. November 2013

Mal was anderes ... meine malerische Seite :-)

ACHTUNG Bilderflut!

Ich wurde in letzter Zeit öfters gefragt, ob ich denn gar nicht mehr male.
Nein, das tu ich aktuell nicht mehr, besser gesagt nicht mehr so aufwändig.
Es ist einfach nicht genug Platz in  meinem Kopfkino. Da geht bei mir aktuell nur eines kreativ zu bewältigen!

Aber die Frage war mir Anlaß genug, mal wieder aufmerksam durch mein Haus zu laufen und zu schauen, was ich so alles gemacht habe (und es ist noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr - glaubt mir).

Daher aktuell ein paar meiner Bilder - als Vorlagen dienen mir oft Fotos (aus Zeitungen, Zeitschriften oder auch einfach selbstgemachte)
Und weil das was ganz für mich ist (wenn auch schon älter, stelle ich das mal frech bei RUMS ein - hoffe die Muddi hat nichts dagegen?)

Impression aus der Bretagne

Kneipe in Kuba

Platz in der Karibik

Sonnenuntergangsstimmung am Altrhein






für meine Tochter

für meinen Sohn
Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich bin baff! Die sind ja genial!!!!!!
Lg Martina

kastanie hat gesagt…

Tolle Bilder, Respekt!
Am besten gefallen mir die rote Frau und das Bild aus der Bretagne (sieht für mich aus wie pors hir, da habe ich mein Herz an die Bretagne verloren).
Ich schicke dir herzliche Grüße!
Iris

SamBadamBa hat gesagt…

lgsrskm....Sprache verschlagen...
!!!
car o

Lillith Rose hat gesagt…

Waaah.....mensch Nicole......einfach nur toll !
Malst du mit Ölfarben ?
Echt genial......da " musst " du dir einfach mehr Zeit für freischaufeln.....jep !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Sandra hat gesagt…

Wow das sind absolute Talente, mensch sind die Bilder schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Joosika hat gesagt…

Mensch sind die toll !!!
Bin zutiefst beeindruckt !
Haste voll drauf.
Liebe Grüße
Susi

kreativkäfer hat gesagt…

du hast meine uneingeschränkte bewunderung!!!! ich bin ein totaler mal nerd, wenn ich zeichne, glaubt jeder, dass hat ein kindergartenkind gezeichnet, aber ein junges :)
glg andrea

Christiane Plank hat gesagt…

Wahnsinn! Deine Bilder sind wunderschön!
Ganz ganz toll!!!
Und danke für deinen tollen Kommentar, hat mich seeeeehr gefreut!

Ganz liebe Grüße
Christiane