Freitag, 1. November 2013

Taschenwoche, die fünfte

Sodele, bald geschafft...

heute sind ein paar Kindertaschen dran, oder bunte Einkaufsbeutel oder bunte Flötentaschen oder bunte Taschen für Noten oder oder oder....


Bunt und Farbenfroh und nach dem Ratz-Fatz-Schnitt von Farbenmix

Kreative Grüße
miniheju

P.S.: auch hier für den Weihnachtsmarkt oder direkt für Dich!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bewundere ja Deinen fleiss und mit wie viel Herz Du das alles machst!!! Am liebesten würde ich Dich ja beim Weihnachtsmarkt überraschen...
schönes WE
*knutscha
scharly

Co. hat gesagt…

Die sind alle soooo schön. Liebe Grüße, Corina

mo.ni.kate hat gesagt…

vespertasche brotzeitbeutel notentasche kindereinkaufstasche....
alle schön
lg monika

kreativkäfer hat gesagt…

toll! ich mag die ratzfatz auch so gern und ist auch super zum stoffabbauen oder? wir brauchen ja platz für die vielen schönen neuuuuuen :)
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Huch, bist Du fleißig! Tolle Taschen sind das geworden und alle auf einen Haufen sehen einfach am besten aus!
GlG Jenny