Freitag, 15. November 2013

Von Bäumen, Rehen und Alpenglück

darf ich Euch heute erzählen.
Und zwar gibt es neues aus der Feder von www.tinimi.eu. Eine neue Stickdatei, welche wunderbar in die Herbst- und Weihnachtszeit paßt.
Läßt sich super sticken und geht auch ganz schnell. Es gibt Buttons, Applikationen und alle Motive auch fast einzeln, so kann man das super selbst zusammensetzen.
Ich gebe zu, ich stand etwas auf dem Schlauch bei der Ideenfindung zum Probesticken.
Geworden ist es eine Filz-Kalenderhülle und ein Button, der nun auf einem Resterock prangt.



Ihr müßt Euch unbedingt die tollen Designbeispiele ansehen, die tinimi bei der Stickdatei verlinkt hat
Es gab auch ganz tolle Weihnachtsmotive... aber schaut selber und zwar hier bei tinimi.
Wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Die Buchhülle gefällt mir besonders gut!
LG Astrid

nähhaus hat gesagt…

Hach, so schön ♥
... und wenn Du schon einen Kalender für 2014 hast, sollten wir mal wieder ein Treffen vereinbaren ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ursel

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

wunderbar!

lg

blanca