Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsmarkt

Hallo Zusammen,

seit 3 Jahren gibt es nun Mini-Wölkchen und einmal im Jahr stehe ich für Euch gerne in die Kälte.
Es ist wieder soweit und am Sonntag von 11 - 18 Uhr findet Ihr mich in Buchholz beim Weingut Hechinger.
Kommt doch vorbei: es gibt schönes Handgemachtes, eine lebende Krippe, der Nikolaus schaut vorbei und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Und .. wir können ein kleines Schwätzchen halten und nebenbei könnt Ihr Eure Geschenke shoppen.
Ich freu mich auf Euch!
Schaut mal hier - das Weingut hat dies auch sehr nett auf FB beschrieben... hier....

Ich hab wieder schöne Sachen dabei.. der Schwerpunkt dieses Jahr hab ich auf Taschen und Kissen gesetzt, aber auch Kleinigkeiten, ein paar Kinderkleidungsstücke, Mützen, Schals und mehr wurden mit sehr viel Liebe in den letzten Wochen für Euch genäht.

Ich freu mich auf Euch....
Liebe Grüße
miniheju

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Viel Erfolg und nette Besucher!
Lg martina