Samstag, 21. Dezember 2013

Mein 2013 und Merry X-Mas!

Es ist ruhig hier gerade, ich weiß.....

die Weihnachtsvorbereitung laufen, Geschenke wollen genäht werden, die darf man ja aber (noch) nicht zeigen....

Da ich ein paar Tage Ruhe brauche und mich voll auf meine Familie konzentrieren möchte hier schon mein persönlicher kleiner Rückblick auf das Jahr 2013 zeigen...

2013 war ein tolles Jahr....ich hab viel und leidenschaftlich genäht und finde es immer noch herrlich. Einzig zu bemerken gilt, dass ich realisiert habe, dass mir weiterhin auch noch andere Dinge Freude machen: mein Garten... meine Küche, andere DIY-Dinge....dass soll und darf in 2014 nicht zu kurz kommen!!!

2013 war ein tolles Jahr... auch wenn ich leider ein paar mal mächtig krank war. Aber ich hab mich immer wieder erholt und neue Kraft gesammelt.

2013 war ein tolles Jahr... ich hatte einen mega-mäßigen Familiensommer, mit einer langen und erfrischenden beruflichen Pause (ein Sabatical ist was herrliches).. es war wunderbar Zeit für meine Kinder zu haben!

2013 war ein tolles Jahr... mit ganz vielen tollen Projekten (hier nur kleine Ausschnitte -schaut doch einfach bei Interesse meinen Blog durch :-)

 
 

Edit: hab bemerkt, dass meine Lieblingsprojekte - meine Jacken - gar nicht dabei sind. Daher nochmal eine Fotocollage mehr ;-)
Wünsch Euch einen guten Rutsch!




Außerdem bin ich gerade in einem Entscheidungsprozess, wie es mit meiner Näherei weitergeben soll....bleibt es bei einem Gewerbe...wenn ja, wie und wo verkaufen...oder lieber doch wieder nur privat...kurz ich bin in einer Orientierungsphase! Das ist nichts schlechtes, denn jede Veränderung hat ihren Sinn und ihr gutes. Und für eines hab ich mich schon entschieden.. die Leidenschaft, der Spaß, das Design und die Kreativität sollen im Vordergrund stehen. Es wird nicht mein Hauptberuf werden, das glaub ich einfach nicht. Die Konkurenz ist zu groß, der Verdienst zu schlecht, der Aufwand zu riesig.
Und da die Kinder immer größer werden, ändern sich auch die Projekte.

Natürlich möchte ich auch viel Zeit im Leben 1.0 haben, für meine Kinder, Familie, Freunde und nicht zu vergessen meinen normalen Job, der mir mein Leben finanziert und absichert. Denn von Spass und Freude kann man nicht Leben. Ist aber ein herrlicher Ausgleich....


Also werde ich die Weihnachtstage nutzen Kraft zu sammeln und dann geht es wieder mit vielen tollen Ideen, schönen Fotos, interessanten Beiträgen und dann endlich auch mit meiner Blogverlosung in 2014 weiter!
Den Bloggen werde ich weiterhin - das finde ich bereichernd, interssant und der Austausch mit Euch allen ist einfach toll!
Die Blogverlosung hab ich Euch schon so lange versprochen. Hier wird auch schon fleißig Ideen und Schönes gesammelt, damit es auch was tolles für Euch gibt. Schließlich ist das alles privat finanziert - ohne Sponsor!


Ich wünsch Euch nochmals wunderschöne Feiertage mit Euren Lieben und einen guten Start ins Jahr 2014!
Auf ein weiterhin kreatives 2014 mit vielen tollen Blogfreunden und Lesern...

Eure
miniheju


Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Liebe Nicole, beim Jahresrückblick bin ich nocht nicht. Aber ich danke dir für deinen. Ich freue mich, daß sich unsere Wege auf dem Stoffmarkt gekreutz haben - du vor dem Stand, ich hinter dem Stand. Daß wir es geschafft haben uns zu treffen - das Gute liegt oft so nah. Und ich möchte das auf alle Fälle wiederholen.
Wie es mit dir weitergeht und dem Nähen. Wer kanns besser verstehen als jemand der ähnlich tickt..
Und jetzt wünsch ich dir erst mal viel Zeit für deine Familie.
Ichhabe urlaub und freue mich jetzt auch. Auf Ruhe. Auf faul sein. Nähen wenn ich Lust habe für die, die gerade was mögen, die Kinder

sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich auf ein Treffen.
monika

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Danke für den schönen Rück und Einblick! Genieße die Feiertage und starte gut ins Jahr 2014

Liebe Grüße
Martina

nähhaus hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein toller - gehaltvoller- Einblick.
... und die Bilder sind nur ein kleiner Einblick in Dein kreatives 2013.
... mir gefällt Dein Stil total gut
Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche, kreative, gemütliche und erholsame Weihnachten und nur das beste für 2014.
Ganz liebe Grüße
Ursel