Dienstag, 3. Dezember 2013

Was für ein Traum-Outfit.. I LOVE IT

in der letzten Zeit habe ich viel Deko und Sachen für den Weihnachstmarkt genäht. Der ist nun "überstanden"(brrrr.... war das wieder kalt! - aber schön) und ich darf mich wieder den Sachen widmen, die mir besonders viel Spaß machen.
Vor einiger Zeit habe ich ein wunderbares Outfit bei Lila-Lotta gesehen... eine mega bequeme Hose für ihre kleine Tocher Leni ... und mir war sofort klar - so ein Kuschel-Bequem-Super-Cool Outfit muß hier im Hause Mini-Wölkchen auch her!
Nu, da hat man was im Kopf und geht auf die Suche.. nach Stoffe.. nach Schnitt... nach Zubehör.
Und wie es so kommen mußte, ging ich  mit der Idee erst mal "schwanger" und eins kam zum anderen.
Der Familienbesuch in Hannover brachte tollen Jeans-Jersey von Lillestoff  mit sich.... im hiesigen Stoffladen entdeckte ich herrlich kuscheligen Nicky....das Schnittmuster hab ich mir dann spontan selbst zusammengeschustert (nur für die Hose) und ein schon lange mal wieder fälliger Shirtschnitt von FrauLiebstes wurde herausgekramt (Sveja)... und voila - here it is...

unser Super-Bequem-ein-ganz-toll Outfit war geboren...



Hach - es ist echt ein Traum geworden. Die Hose ist super bequem und durch die angenähten Stulpen sieht das echt nicht nach Jogginghose aus, sondern einfach  nur klasse.
Der Stern ist gedoppelt - eine Lage aus dem Jersey und darauf einen Stern aus Jeans genäht, welcher nun herrlich ausfranzt.
Glaubt mir  - ich wollte Euch das schon länger zeigen, aber das ist nun ein Outfit, was direkt vom Schrank zum anziehen wandert, zurück in die Wäsche und kaum ist es wieder im Schrank wird es wieder angezogen. Und bevor ich mich versehe, hat es wieder einen Fleck und konnte nicht fotografiert werden.
Nu, aber... endlich geschafft!

Ab damit zum heutigen Creadienstag!
Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Lustig so eine Art Hose nur mit Fleece liegt als "überziehhose" gerade unter der Maschine.
Denn mein kleidermädchen braucht was warmes drüber was in die Stiefel passt

kreativkäfer hat gesagt…

ja versteh ich! super lässiges outfit!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Super cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Grossartig!!! DAS hat wirklich einen sehr hohen "Muss-ich-haben"-Faktor... ganz, ganz klasse... Jeansjersey... hach, ich wollte doch in diesem Jahr KEINEN Stoff mehr kaufen... *lach*... aber dein Outfit hier lässt mich echt schwach werden... ;-))))
GLG,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
warst Du selber in Hannover???
Deine Kombi ist auf jeden Fall total klasse und scheint genau das richtige bei diesem Wetter zu sein
Dein Markt war super… hör ich gerne und freut mich sehr
*knutscha
scharly

Schlottchen Müller hat gesagt…

Da werde ich schon ganz neidisch - ich will auch so was kuscheliges, muckeliges! Ich müsste mal jemanden finden, der nähen kann...

Einen schönen Tag wünscht das Schlottchen