Freitag, 24. Januar 2014

Frisches Obst gefällig?

Hallo,
Erst mal vielen lieben Dank für die netten und reichlichen Kommentare zu unserer Meerjungfrau! Wir haben uns sehr gefreut!
Wie gesagt, der Schnitt war ein eigener, aber die Stoffe hab ich von Decoline. Leider haben die aktuell ihren ebayschop geschlossen....ich hab das Glück, dass der Laden hier vor Ort ist.
Ähnliche Stoffe hab ich jedoch auch bei butinette gesehen.
So nun aber zum heutigen Post....

Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit meiner Obstlieferung. Aber mir ging es wie Scharly... den Stoff wollte ich unbedingt haben, aber in der Umsetzung dauert es dann etwas.
Lustigerweise haben wir nun beide fast zeitgleich danach gegriffen und so kann ich Euch auch heute meine Obstverarbeitung zeigen.






Der Schnitt ist die Twin(e)tunika von FrauLiebstes und kombiniert mit den Puffärmelchen vom Lina-Schnitt.
Die Stickdatei gibt es als Freebie bei kunterbuntdesign.
Leider spinnt meine Stickmaschine gerade - das hier ist das Beste, was nach vier Stickversuchen rauskam.... mist...nun gehen schon keine Knopflöcher mehr... nun stickt sie auch nicht mehr richtig... das schreit nach Service, obwohl die Maschine erst vor ein paar Monaten da war.... grmmmppfff...
Der Stoff ist von Hamburger Liebe und der weiße Kombi-Stoff von Bonny-Bee.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das Shirt ist superschön geworden!
Ich bin aber auch ganz begeistert von deiner Meerjungfrau - die ist sooo supertoll!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe,
wir haben unser Obst lieber erst reifen lassen und es hat sich definitiv gelohnt ;o)))
> zu Theo schick in bloss schnell weiter... wünsche Euch ein schönes WE
*knutscha
scharly

Ringelblümchen hat gesagt…

Ein wundervolles Shirt!
Glg
Nadine

Kerstin hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Fein kombiniert und ein Fitzel des Stoffs schlummert auch bei mir noch im Schrank.
LG
Kerstin