Dienstag, 28. Januar 2014

Pluma - Love.....

Hallöchen,

am Mittwoch morgen gekauft.... am Mittwoch mittag genäht... am Donnerstag Accessoire-Stoff gekauft und vernäht und am Wochenende dann gleich getragen...
das nenn ich mal schnell, oder?

Wie so viele hab ich mir ein Stoff-Kauf-Verbot auferlegt, denn nach meinem Besuch bei Lillestoff war und ist der Schrank noch immer voll. Traumhafte Stoffe warten auf ihre Verarbeitung zu liebevollen Einzelstücken.

Als ich jedoch am Mittwoch mal wieder im Nähhaus (einfach immer schön bei Dir, liebe Ursel!) vorbeischaute, kam ich nicht umhin mir den wundervollen Pluma-Jersey von Lillestoff nach dem Design von Lila-Lotta zu gönnen.

Aber nur ein bischen....
also 80 cm gegönnt und dann ging es ganz schnell...

eines kam zu anderen und heraus gekommen ist.

Unser Plumalove im Indianerstyle.
Der Schnitt ist eine Amelie mit Ärmel (Danke an Andrea für die Inspiration!) und die Weste ist Frei-Schnauze, soll heißen ohne Schnittmuster entstanden.
Allerdings verzweifele ich immer an den Westen, denn das Wenden und die Armlöcher sind eine schier unlösbare Aufgabe - ich denk ihr wißt was ich meine, oder?




 Hach, sooooo schön.....
aber nun wieder zurück zu den vielen Stoffen, die vernäht  werden wollen!
Und... vor  allem für mich!
Merke: Vorsatz: Jetzt bin ich wieder dran!

ab damit zu creadienstag

Liebe Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

supercooool, vor allem mit dem fellwesterl!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
Seelenschwester
ich habe mir auch ein Stoffkaufverbot erteilt...
>>> super trendig und total klasse
*knutscha
scharly

BuxSen hat gesagt…

Stoffverbot an allen Ecken und Enden- meines hat genau bis zum Stoff und Stil Ausverkaufs-Katalog gehalten*grins*
Eine tolle Kombi! Die Puschel-Weste ist ein Hammer!
Liebe Grüße,
BuxSen

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Shirt und zusammen mit der Weste, genial!

GLG Bea