Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen neues Jahr.... RUMS 1.14

Hallo,

zu erst einmal möchte ich Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2014 wünschen:
mögen Eure Wünsche und Träume und Vorsätze in diesem Jahr in Erfüllung gehen.
Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg, Gelassenheit und viele wundervolle Momente mögen Euch begleiten!

Hier war es etwas ruhiger in der letzten Zeit - ich hab mal eine Pause gebraucht. Bloggen und Nähen macht Spaß, man muß aber jedoch ehrlich zugeben, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt. Und irgendwie war nach dem Weihnachtsmarkt, den Vorbereitungen für das Fest die Luft etwas raus. Aber wie heißt es so schon? Neues Jahr, neues Glück.

Und damit ich auch gleich ins neue Jahr starte, möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit so genäht habe...

Ein perfekter Start... nämlich was für mich! Und wo zeigt man sowas am Donnerstag? Natürlich bei RUMS!

Allerdings heute etwas verspätet und nicht am lebenden Modell - denn mich bekommt ihr heute nicht zu Gesicht, denn meine Nase ist rot, der Hals geschwollen - kurzum ich seh heute etwas krank aus!

Aber dennoch will ich Euch meine neue Kombi nicht vorenthalten:

Ein Langeness Rock und ein Loop dazu. Das ganze in einer meiner Lieblingsfarben - Braun. Ich persönlich bin ja nicht so der bunte Farbtyp und liebe eindeutig die Naturfarben.
Der Rock paßt perfekt - was für ein schöner Auftakt!
(oder sind das die Kilos, die ich mir über die Feiertage angefressen habe? Sonst war der Schnitt nämlich immer zu groß?!? - Muß glatt mal auf die Waage....)

Mit Unterrock und wunderbarem Spitzenabschluß. Allerliebst! Auf sowas steh ich ja.. herrliche Details, versteckte Qualitäten. Her damit!
Der Stoff vom Rock und auch vom Loop sind beide vom Stoffmarkt - wollte zwar nichts kaufen, aber bin dann doch mal wieder schwach geworden. 

Und was haben wir hier.. einen Ausblick auf die nächsten Projekte.... vielleicht beim nächsten RUMS?
 


So meine Lieben - ich wünsch Euch was....
habt einen wunderschönen Tag
und ich leg mich jetzt aufs Sofa - gesundwerden - mit einer entspannten RUMS-Runde...

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Langeneß hatte ich ja erst wiederentdeckt. War irgendwie in Vergessenheit geraten. Mit dem Spitzenabschluß und Unterrock - prima. So was mag ich auch.
lg monika und gute Besserung.

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht aus wie gekauft und ich meine das als kompliment ♥ oje bei dir auch krankenlager, du arme, erhol dich rasch!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Nicole....ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz tolles neues Jahr.
Dein Rock gefällt mir....öhm....was ist denn eine Waage....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Kombi!! Der Unterrock, der da mit Spitze rauslugt gefällt mir besonders gut! Darf ich fragen, wie Du den nähst? Frei Schnauze? Sowas brauch ich auch. :o)

Liebe Grüße
Sarah

miari by jenny hat gesagt…

Frohes neues Jahr auch Dir! Was für ein schönes Outfit und wie schade, dass Du das Jahr so blöd beginnen musst! Werde schnell wieder gesund!
GlG Jenny

Silvi hat gesagt…

Sehr edel dein Langeneß. Ich besitze auch zwei, beide etwas reichlich ( doch noch mehr Kilo´s mag ich auf keinen Fall).
LG Silvi

BuxSen hat gesagt…

Eine wunderbare Kombi! Ist der Unterrock ein kompletter Extra-Rock?
Egal- hübsch isses!
Liebe Grüße und dir natürlich auch nur das Beste für 2014! Wird schnell gesund, denn deine Vorschau lässt einen ganz hibbelig werden! :o)

BuxSen

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Echt edel !
LG Brigitte

Eure Kristin hat gesagt…

Frohes neues Jahr, wow sieht das toll aus und gute Besserung

lg Kristin

Emma hat gesagt…

Wow sieht das toll aus...glg emma