Mittwoch, 12. Februar 2014

Danila und Piraten - Eule

Hallo und einen wunderschönen Tag da draußen!

Wir nähen Frühling, Bunt, Farbenfroh und auch schon deutlich luftiger. Kann man sich das schöne Wetter herbeiwünschen. Dann mal einkollektives gemeinsames Frühlingswünschen - jetzt, sofort... ooommmmm


Okay, ich habe mal wieder probegenäht; dieses Mal nicht für FrauLiebstes sondern für tinimi.eu und gleich auch noch eine tolle Stickdatei von Chris dazu probieren dürfen.

And here it is...

eine Sweat oder Jersey-Jacke names Danila und Piraten-Olivia.
Die Jacke gibt es auch in der Damenversion, die hab ich allerdings nicht geschafft.







Die Eule gibt es auch noch in cooler Jungsversion - keine Sorge!

Die Jacke wird nur mit einem Bindeband geschlossen laut Schnittmuster. Aber viele der Probemädels haben gerade die Kinderversion auch mit Reisverschluß genäht - auch sehr schön!
Das Shirt ist ein einfaches Basis-Tank-Top von FrauLiebstes.
Die Jacke ist aus Sommersweat und ungefüttert. Mit dem geteilten Tunnel kann man das Bindeband auch hinten schließen und hat dann wie ich finde einen schönen Fall.
Die ganzen Dateien gibt es ab 12.02. bei www.tinimi.eu!

Und denkt daran - meine Blogverlosung läuft noch bis 14.02. - auf jetzt - tragt Euch bitte dazu hier ein!

Viel Spaß mit!

Liebe Grüße
miniheju

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schön und einfach klasse, das würde meinen bestimmt auch gefallen
*knutscha
scharly