Montag, 10. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit-Along .. ich will auch noch mit!

Aufräumen hat den Vorteil man findet auch ab und an mal wieder was. Dinge, die verschollen waren oder sich bewußt versteckt haben.
So mit meiner Sommerwolle.
Und eigentlich wollte ich ja schon letztes Jahr.
Stricken meine ich.

Also, nach einen kurzen Motivationsansprache von Buxsen hab ich es mir überlegt:
Ja, ich will!
Ja, ich bin dabei!

Wo - na beim Frühlingsjäckchen Knit-Along 2014 vom MMM-Blog

Nur womit:

Ich tendiere zu oben links, oder?
Finde alle meiner drei Variante schön. Aber oben links hat mich am meisten angesprochen!

Leider ist der Link zum ersten Meilenstein schon geschlossen.
Ob noch noch mitmachen darf?

 

Hier noch der Fahrplan:

2. Februar 2014 - Inspirationsquellen, in Frage kommende Anleitungen und Garne   => verpaßt! :((

16. Februar  - Wahl des Strickmusters und des Materials, Maschenprobe und Passformüberlegungen

9. März  - Erster Zwischenstand - Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

30. März - Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und neue Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit

20. April Finale: Große Modenschau der fertigen Jäckchen bei hoffentlich wunderbaren Frühlingswetter am Ostersonntag
So, nun strebe ich den 16. Februar an. Oh schreck, dass ist ja schon Sonntag!
Okay, ran an die Nadeln und los geht es ....

Grüße
miniheju


und denkt an meine Verlosung - auf geht es ---hier entlang



Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Na, ich hoffe doch sehr, dass du noch mitmachen darfst - ich will nämlich auch noch mitmachen:-)
Das Modell oben rechts hat mir auch sehr gut gefallen, ich brauche immer was am Arm.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Entscheidung und Umsetzung.
LG, Michelle

BuxSen hat gesagt…

Sind die beiden rechten Jacken unterschiedliche Modelle? Nö, oder?? Also, mir gefallen auf jeden Fall die weiten Ärmel bei den rechten Jacken!
Links oben ist auch schön, allerdings finde ich so kurze Ärmel bei Strickjacken etwas sinnfrei- warum sollte ich dann eine Strickjacke überziehen?
Ich werde meiner Jacke auch mindestens 3/4 Ärmel verpassen. So!
:o))
Liebe Grüße, schön dass du auch noch mitmachst! Da habe ich dann ja vielleicht Unterstützung im Notfall!
Ganz liebe Grüße!
BuxSen

Kati Müller hat gesagt…

Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!
Bei Wolle bin ich raus :-)

LG
Kati