Montag, 3. Februar 2014

Nun aber endlich ... meine Blogverlosung!

Schon lange hab ich dies Verlosung angekündigt, nun aber endlich ist sie da!



Seit drei Jahren blogge ich nun, 235 Leser via GFC haben zu mir gefunden und einige auch über andere Plattformen, viele stille Leser vor Ort, über 130.000 Aufrufe, fast 500 Post inzwischen und ich bin noch nicht blogmüde.

Eine Verlosung für meine Leser wollte ich schon zu 200 Lesern machen, dann zu 222 Lesern, dann zum genau 3 Jährigen... na ja...irgendwie hab ich das verpaßt bzw. hat es nie reingepaßt.

Denn so eine Verlosung soll ja auch was darstellen, schön sein, toll vorbereitet und liebevoll aufbereitet, oder?
Und da ich keine Sponsoren habe, sondern alles selbst finanziere, hat es auch etwas gedauert, bis ich das gefunden habe, was ich selbst gerne gewinnen würde!

Ich hab mir überlegt, dass es keinen klassichen Hauptpreis geben wird, sondern vier Preise, aus denen sich der erste Gewinner einen aussuchen kann, dann der zweite aus dem Rest, dann der Dritte und der Vierte muß nehmen was übrig bleibt (wenn er es denn dann will!).

Klingt doch gut, oder?

Verlosen möchte ich gerne unter meinen Lesern und natürlich auch unter den stillen Lesern. Also postet unter diesem Blopost oder sendet mir eine email mit dem Titel Verlosung mini-wölkchen. Dann kommen auch die Mails in den Lostopf.
Gerne könnt ihr mein Verlosungsbildchen mitnehmen und mich verlinken, darüber würde ich  mich sehr freuen, es ist aber kein Muß.

Und was gibt es nun zu gewinnnen?



  Preis:  for you
- eine selbstgenähtes  kleines Täschen für Kosmetik erste Hilfe, Handcreme, Tampons oder was auch immer...
- eine tolle Handcreme von Frollein Wunder
- einen coolen Button im Desing des Täschen
- ein Einkaufsbeutel oder Einstecktasche oder wie das immer auch heißt... praktisch für Spontaneinkäufe
 und in coolem Design




Preis:  for your handbag
- ein kleiner selbstgenähter Geldbeutel nach ginihouse
- ein selbstgemachtes kleines Notizheft
- ein Eulenbutton
- Notizzettel im Eulendesign
- eine kleine Nagelfeile im Eulenetui












 
Preis: Party-Time
- Dekoschirmchen
- Servietten
- Plastiktischtuch
- Mitgebseltüten
- Fähnchen
- und eine Packung Wunderkerzen für die Stimmung












Preis: be creative
- 3 Gurtbänder für Schlüsselanhänger (schon beklebt mit Stylefix)
- 5 Bänderabschnitte für die Schlüssel oder anderes
- 4 Key Fobs mit Schlüsselringen
- 6 zauberhafte Polymer-Knöpfe von PrincessBubblegum
- 4 Stoffstücke zum Verzieren oder für kleine Täschen oder zum applizieren oder für Patchwork (Maß der Stücke sind unterschiedlich ca. 40*40). 3 sind aus Bauwolle der rechte ist ein kleines Stück Wachstuch!




...wie gesagt, die Preise sind von mir für Euch Leser. Persönlich, mit Liebe ausgesucht und zusammengestellt gemäß meinem Blogmotte "mit Liebe gemacht". 
Es sind keine Sponsoren dahinter.
Ich hoffe Ihr freut Euch darüber!

Und nun noch die Teilnahmebedingungen, also das Kleingedruckte:

- Kommentiert bis zum 14.02.2014 bis 23:59 Uhr hier unter diesem Blogpost
- bitte nur einmal kommentieren - doppelte Kommentar werden aussortiert
- es wäre sehr lieb von Euch, wenn Ihr die Blogverlosung verlinkt. Ihr könnte gerne das Bild hierfür (s.u.) mitnehmen. Es ist aber kein Muß!
- wünschenswert wäre es, wenn ihr hier Leser meines Blogs seit, denn für diese ist die Verlosung gedacht 
- Teilnahmen darf jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist
- gebt bitte im Kommentar Euer Wunschgeschenk an. Der erste Gewinner erhält sein Wunschgeschenk, die anderen 3 Gewinner dürfen der Reihen nach aussuchen. 
- die Gewinner werden hier im Blog namentlich bekannt gegeben. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte nicht teilnehmen.Wenn Eure email-Adresse nicht in eurem Profil oder Impressum hinterlegt ist, dann müßt ihr sie bitte im Kommentar angeben, sonst kann ich Euch nicht kontaktieren.
- Der Rechtsweg wird hiermit ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist auch nicht möglich!
- bitte nur teilnehmen, wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist

 



So, ich hoffe ich kann Euch hiermit eine Freude machen und bin gespannt auf Eure Kommentare!


Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Tolle Verlosung. Und ich steh mal nicht ganz hinten, mal sehen was die Glücksfee meint.
LG Silvi

BuxSen hat gesagt…

Meine Liebe!
Du hast dir jeden Leser und jeden Seitenaufruf redlich verdient- finde ich jeden falls!
Auf weiterhin gutes Lesen, schön dass es dich gibt!
Liebe Grüße,
BuxSen

ichjetztauch hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich hüpfe zur Feier des Tages in den Lostopf und wenn ich's mir Aussuchen könnte, hätte ich gerne das "be creative" Paket.
So, und nun feier mal schön deinen Geburtstag!
Auf viele weitere Jahre!!!
einevonvielen von
www.ichjetztauch.wordpress.com

Jana R. hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag!

Mit einem Satz gehts ab ins Lostöpfchen, wenn ich frei wählen dürfte würde ich das be creative Paket wählen.

LG Jana

daudlmaus hat gesagt…

Da mache ich gerne mit und schick dir einen lieben Gruss! Claudi

Katharina Richter hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Verlosung und alles selbstgemacht! Doppel Wow!
Ich gehöre übrigens zu den Bloglovin-Lesern, mit GFC kenn ich mich so gar nicht aus. Mein Wunschgewinn wäre das Paket for your handbag.
Jetzt drück ich mir mal die Daumen,
Liebe Grüße, Katharina

Anna und Laura hat gesagt…

Wow, da fällt es einem ja schon schwer sich zu entscheiden, aber vielleicht muß man das ja auch garnicht ;-)
Ich entscheid mich jete mal einfach für .. 1 oder 2? ich nehm 1. for me ;-)

Ganz liebe Grüße, Julia

YOU-DID hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!!

Wow, so tolle Sachen hast du ausgesucht.

Ich bin gespannt, ob ich glück habe.

LG
Judith

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Süsse Verlosung!
Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Viel Spaß und tolle Blogberichte wünsche ich dir für 2014!

LG Conny
www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

Sally Wenger hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.
Ich finde Deine Preise ganz toll !
Mir gefallen ja persönlich die Eulen am Besten.
Liebe Grüße
Sally
zusammengenäht.com

Julia Breuer hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!

Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gleich mit und mein Favorit wäre das "be creative"-Paket!

Liebe Grüße

maria hat gesagt…

Da bin ich dabei! Da gibt es einiges was ich gerne haben würde.

Vielen Dank
Maria

SiNiJu Gaby hat gesagt…

uiih..wie schön und Glückwunsch also mein persönlicher Favorit wäre die Kosmetiktasche, denn davon kann ich nicht genug haben...seufz liebe Grüße Gaby

dora hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Tolle Preise hast du dir da ausgedacht. Da hat sich das warten gelohnt.

Da hüpf ich mit rein in den Lostopf.

Lg dora

SchwedenRot hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung.
Ich würde mich für das "handbag" set entscheiden, wenn mich das Los trifft.

'hibbel*

Viele liebe Grüße
Alexandra

Kerstin hat gesagt…

Ich kenne das mit den Verlosungen und überlege auch immer lange. Hast Dir feine Sachen ausgedacht und ich gratuliere zu den 3 Jahren und immer noch Bloglust.
Mein Wunschgeschenk ist "for your handbag"
LG
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Da probier ich gerne mein Glück ;-). Ich könnte mich gar nicht entscheiden finde alles super.
Danke für die Verlosung.

Glg

Sandra
von den felinchens

Isabell Füssl hat gesagt…

Hallo
alles Gute zu 3 Jahren Blog,weiter so
wünsche mir "be creative"
Hoffe auf viel Glüück.
isabell.fuessl@gmx.de

Exil koelnerin hat gesagt…

Da hast Du dir aber wirklich tolle Sachen überlegt. Schön, dass Du noch nicht Blogmüdebist!

Alles Liebe Anika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir meine Liebe und DrückDich
*knutscha
scharly

by.belice hat gesagt…

"be creative" wäre genau das Richtige für mich <3
GLG!

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo,
mach einfach weiter so :-)

Sollte ich tatsächlich Glück haben, passt zu mir am besten "bei creative"

Liebe Grüße
Karina

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit.

LG Anja

Bärbel hat gesagt…

wirklich ein schöner Blog, den ich immer wieder gerne besuche - mach weiter so!
Ich versuche dagegen mal mein Glück bei Deiner Verlosung - und außer "Partytime" würde ich mich über jeden Preis sehr freuen.
Nur Mitgebseltüten gab es bei uns nie und dafür ist das ToKi schon zu alt ;-)
...und nach Party ist uns momentan leider nicht.
LG Bärbel

hoppsala hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

... ich oute mich nun auch mal als stille Leserin Deines tollen Blockes.
Bei Deiner lieben Verlosung hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde überglücklich mit dem "be creative"-Paket wieder heraushüpfen. (-;

Lieben Gruß,
Sandra

Tina hat gesagt…

Hach das sind wunderbare Gründe für eine Verlosung....da fliegt die Wolke mal zum Wölckchen!;-)!Ziel:der Lostopf!;-)!
Liebe Grüße Tina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank für die schöne Verlosung!
LG,
Kathrin

Christiane Deutsch hat gesagt…

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück =).

Ganz liebe Grüße
Christiane

anna-web2.0 hat gesagt…

Ich finde das sind wirklich super Gewinne und mich würde mich endlich freuen und dir natürlich auch nen Foto schicken :-)

vonKarin hat gesagt…

Oh was für schöne Preise! Ich bin zwar bisher nur eine sporadische Besucherin deines Blogs - aber nichtsdestotrotz finde ich ihn superschön und anregend. Wenn ich mich zwischen den sehr ansprechenden preisen entscheiden müsste ... dann würde meine Wahl auf das Party Set fallen.
Da morgen schon Einsendeschluss ist, werde ich nicht das Gewinnspiel sondern deine Seite auf meinem Blog erwähnen, ich hoffe, das ist ok für dich.
Liebe Grüße
vonKarin
vonKarin.blog.de

vonne hat gesagt…

Oh -da hüpfe ich doch noch schnell in den lostopf und versuche mein Glück. Danke für die schönen Ideen auf dem Blog und für dass Gewinnspiel
Viele Grüße
Yvonne enzifam@gmx.de

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Verlosung mit super schönen Preisen. "Be creative" wäre super, aber auch die anderen sind total schön....
Liebe Grüße Jacky

Tami Lu hat gesagt…

Da hast du dir ja richtig mühe beim aussuchen der Preise gegeben, einfach klasse und gar nicht so einfach sich zu entscheiden, aber ich glaube ich würde mich sehr über den Preis: be creative freuen.
Mach weiter so, auch wenn ich nicht immer kommentiere lese ich gerne leise mit.
Liebe Grüße
Tanja von Tamilu

Petra hat gesagt…

Eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne noch mit!
Wünsche Dir einen tollen Valentinstag,
liebe Grüße Petra

ly magenta hat gesagt…

Ich schaue gerne immer wiedermal bei dir rein, gibt tolles zu sehen. Am liebsten hätte ich den be crative Preis. Den Geldbeutel find ich aber auch cool.

lg ly magenta

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Dann will ich aber auch noch ganz ganz schnell in das Lostöpfchen hüpfen und dir alles gute zum Blogeburtstag wünschen.
Liebe Grüße, Anne

kariko hat gesagt…

Besser spät als nie, ich mach noch schnell mit und gratuliere auch noch herzlich zum BlogGeburtstag!
LG
Karin